schm25 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 680 Besucher sehen in Altenfelden ein Relegationsspektakel wie es im Buche steht... Bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2018 Daaaas würde mich interessieren: @schm25 .. was trinkt man dort für ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schm25 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Wenn ich micht irre, stand Zipfer am Zapfhahn .... Hab allerdings auf das Sportplatzbier verzichtet, da ich bereits im Wildpark zugeschlagen habe, wo es ebenfalls Zipfer gab. bearbeitet 25. Juni 2018 von schm25 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2018 merci - habs e schon gesehen. auf der webseite gibts brauunion werbung. ... inmitten von köstlichem Freistädter, Neufeldner, Thor-Bräu (Ottensheim), Schlägler, Hofstettner, Grieskirchner,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2018 renton (the real) schrieb vor 6 Stunden: merci - habs e schon gesehen. auf der webseite gibts brauunion werbung. ... inmitten von köstlichem Freistädter, Neufeldner, Thor-Bräu (Ottensheim), Schlägler, Hofstettner, Grieskirchner,.... puh.......also das als köstlich zu bezeichnen........da gibt's net viele die das behaupten würden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) neuschönauer schrieb vor 1 Stunde: puh.......also das als köstlich zu bezeichnen........da gibt's net viele die das behaupten würden...... Hofstettner ist schon lecker (vor allem das Kübelbier). Das Grieskirchner allerdings mag selbst in Grieskirchen wohl niemand bearbeitet 27. Juni 2018 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2018 Ba·nau·se, Banausin baˈna͜uzə,Banaúse/ Substantiv, maskulin [der] abwertend Person, der jegliches Interesse, Gefühl, Verständnis für geistige oder künstlerische Dinge fehlt, die nicht die Fähigkeit hat, in angemessener Weise mit Dingen umzugehen, die von Kennern geschätzt werden "er ist ein entsetzlicher Banause" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 onkelandy schrieb vor 10 Stunden: Hofstettner ist schon lecker (vor allem das Kübelbier). Das Grieskirchner allerdings mag selbst in Grieskirchen wohl niemand Das Kübelbier von denen kenn ich nicht, ich kann mich nur an das Hofstettner erinnern das sie mir in St.Martin ausgeschenkt haben.......hat alles bestätigt was mir die Kollegen darüber berichtet haben .....und so mag ich eben ein entsetzlicher Banause sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts