Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2018 Violaheart schrieb vor 3 Minuten: Ich komm seit der Meldung dass Wohlfahrt Geschichte ist die mich kurz nach dem Frühstück ( 7 Stunden Zeitunterschied hier in Jamaika) erreicht hat nimmer vom Coktailsaufen raus..... Obwohl es hier einfach nur traumhaft ist,freue ich mich auf meine Rückkehr aus dem Urlaub und auf den Beginn der neuen Saison.....wird soo geil !!!!! Schönen Urlaub noch. Wer weiss was du noch so alles beim Frühstück liest in den kommenden Tagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 12. Juni 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: Schönen Urlaub noch. Wer weiss was du noch so alles beim Frühstück liest in den kommenden Tagen... OMG .....Du machst mich ganz deppat herst.....dass schafft ansonsten nur meine Frau ....... Balle der Gerät schrieb vor 2 Minuten: Son of Jamaica ?? Trainierst die Bob-Mannschaft? Nein....ich lieg da in der Sonne,mit Blick aufs Meer und genieße einfach den Moment und trotzdem bin ich mit den Gedanken bei der Austria und lese fleißig im ASB mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Violaheart schrieb vor einer Stunde: OMG .....Du machst mich ganz deppat herst.....dass schafft ansonsten nur meine Frau ....... Nein....ich lieg da in der Sonne,mit Blick aufs Meer und genieße einfach den Moment und trotzdem bin ich mit den Gedanken bei der Austria und lese fleißig im ASB mit Wenn deine frau vor der abreise sagt,check mal den transfer zum flughafen,dann bist du mit der suche im Austriansoccerboard falsch bearbeitet 12. Juni 2018 von kingpacco 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts