bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 39 Minuten: Das ist aber jetzt schon witzig. Jetzt wird hier kritisiert, dass wir beim Nachwuchs zuviel auf Körperlichkeit setzen, vor ein paar Woche war aber hier Thema, dass wir mit den Nachwuchsteams bei Rapid zu wenig gewinnen. Was denn jetzt? Und dass mich niemand falsch versteht: Meistertitel im Nachwuchs sind zwar für die Beteiligten schön, aber vollkommen unwichtig. Bis zur Kampfmannschaft ist alles Training, Erst dort zählts. Was andere kritisieren, ist mir ziemlich wurscht. Ich kritisiere, dass vielfach einzig auf die Körperlichkeit im Nachwuchs gesetzt wird, das ist aber kurzsichtig, denn das Körperliche wächst sich aus. Die Technik und Taktik hingegen kannst du nur mehr schwer nachlernen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden bianco verde schrieb vor 12 Minuten: Was andere kritisieren, ist mir ziemlich wurscht. Ich kritisiere, dass vielfach einzig auf die Körperlichkeit im Nachwuchs gesetzt wird, das ist aber kurzsichtig, denn das Körperliche wächst sich aus. Die Technik und Taktik hingegen kannst du nur mehr schwer nachlernen. Da sind wir einer Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts