MegamanX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November (bearbeitet) Alpi schrieb vor 16 Stunden: Jap, das Spiel gegen Ried wird sicher gut besucht sein, jetzt sinds noch 10 Tage bis zum Spiel und da gehen noch ein einige karten weg. Das zweite Heimspiel ist sicher ausverkauft. Die Stehplätze gehen auch noch weg. Das ist natürlich keine Überraschung, aber wie schnell die Sitzplätze gegen Sturm weg waren ist schon sehr cool. Euer Stadion ist jetzt schöner (und noch potenter) als die Stadionruine Liebenau bearbeitet 13. November von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. November Die Stadionzulassung wurde erteilt Nach Umbau: Hartberg erhält Stadion-Zulassung - Sky Sport Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Tribünenzierde Geschrieben 17. November Bin schon gespannt, nächste Woche bin ich dort im away mit Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 20:06 (bearbeitet) Heutiger Stadionrundgang der Kleinen Zeitung: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/20331439/250-tonnen-stahl-12000-schrauben-ein-rundgang-durch-die-neue-profertil Die neuen Ersatzbänke sind ja Komfortfaktor x10000 im Vergleich zu den alten. Die Werbebanden scheinen mir aber recht nah am Spielfeld zu stehen - gerade bei den Ecken schaut mir das zu nahe aus. Bin gespannt, ob das bis morgen so bleibt. Bin generell kein Fan von der Asphalt-Lösung bei der zukünftigen Laufbahn. Zumindest bei den Bänken würd da ein blauer Teppich/Kunstrasen schon sehr cool wirken. Was ich heute live so gesehen habe, gibts so einen beim Spielertunnel. bearbeitet Freitag um 20:09 von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 20:36 (bearbeitet) schwarzweißblau schrieb vor 30 Minuten: Heutiger Stadionrundgang der Kleinen Zeitung: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/20331439/250-tonnen-stahl-12000-schrauben-ein-rundgang-durch-die-neue-profertil Die neuen Ersatzbänke sind ja Komfortfaktor x10000 im Vergleich zu den alten. Die Werbebanden scheinen mir aber recht nah am Spielfeld zu stehen - gerade bei den Ecken schaut mir das zu nahe aus. Bin gespannt, ob das bis morgen so bleibt. Bin generell kein Fan von der Asphalt-Lösung bei der zukünftigen Laufbahn. Zumindest bei den Bänken würd da ein blauer Teppich/Kunstrasen schon sehr cool wirken. Was ich heute live so gesehen habe, gibts so einen beim Spielertunnel. Bin heut auch vorbei gelaufen, vom Spielertunnel raus gibts einen königsblauen Teppich Den haben sie aber gerade verlegt, weiß net wie weit der rüber geht, beim Video war er noch nicht zu sehen. Ersatzbänke sehen auch cool aus, bin aber gespannt ob man von den Stehplätzen direkt bei der alten Kantine (Süd) überhaupt noch etwas sieht. Vorfreude auf morgen steigt bearbeitet Freitag um 20:37 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19schurli09 Anfänger Geschrieben Samstag um 07:55 (bearbeitet) Weiß jemand wann die Laufbahn final fertig sein wird? bearbeitet Samstag um 07:55 von 19schurli09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:09 19schurli09 schrieb vor 11 Stunden: Weiß jemand wann die Laufbahn final fertig sein wird? Ich meine wo gelesen zu haben dass sie Q1 26 gemacht wird. (soll blau werden btw) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 19:59 (bearbeitet) Süd wirklich sehr gut gelungen. Auch super viel Platz unter/hinter der Tribüne, mehr als genügend Verkaufsstellen für Getränke und Essen. Zusätzlich ja auch noch einige fliegende Verkäufer. Da werden wir noch viel Freude haben. Nur das Netz hätt ich nicht gebraucht. Aber vielleicht gut so, damit niemand mehr abgeschossen wird. bearbeitet Samstag um 20:00 von schwarzweißblau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 20:37 Bin auf der Ist gesessen, die Süd schaut wirklich mega aus, freue mich schon auf die Nord 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 08:38 2017/18 - 2. Liga: 2018/19 bis 2024/2025 - Bundesliga: ab 2025/2026 - Bundesliga: Was für ein Weg. (Screenshots Sky/Bundesliga) 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:21 schwarzweißblau schrieb vor 1 Stunde: 2017/18 - 2. Liga: 2018/19 bis 2024/2025 - Bundesliga: ab 2025/2026 - Bundesliga: Was für ein Weg. (Screenshots Sky/Bundesliga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 12:00 Wisst ihr, ob sich bei den fixen Sponsorentafeln auf der Haupt- und der Nordtribüne noch optisch was ändert? Es schaut so cool aus auf der Osttribühne, dass alle Sponsoren in Blau-Weiß sind – leider sieht man die im TV nur selten und dafür den farblichen Fleckerlteppich auf Haupt- und Nordtribüne. Wenn die Sponsoren auf der Ost dazu bereit waren, könnten es ja die anderen auch sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Hier gibts ein paar news: Hartbergs Rückkehr in die Profertil-Arena: „Kann nur der erste Schritt sein“ Kabinen/Büros sollen auch zeitnah fertig gebaut werden, ein zusätzlicher Trainingsplatz soll kommen. Da frag ich mich wo der noch platz hat? Nebem dem 4er Platz unter der Hartberghalle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Alpi schrieb vor 6 Stunden: Hier gibts ein paar news: Hartbergs Rückkehr in die Profertil-Arena: „Kann nur der erste Schritt sein“ Kabinen/Büros sollen auch zeitnah fertig gebaut werden, ein zusätzlicher Trainingsplatz soll kommen. Da frag ich mich wo der noch platz hat? Nebem dem 4er Platz unter der Hartberghalle? Da is alles, nur nicht viel Platz. Wenn, dann würd sich das denk ich nur ausgehen, wenn die Beachbox weg kommt. Aber wo soll die dann hin? Und dann kommt zusätzlich die Frage auf, wo die Leute bei Veranstaltungen in der Hartberg Halle parken sollen... Die Zirkuswiese ist ja immer rand voll. Die einzigen Flächen in Nähe des Stadions, die sonst groß genug wären für ein Spielfeld, sind die Felder in der Forstgartengasse. Aber das kann ich mir kaum vorstellen. bearbeitet vor 11 Stunden von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) schwarzweißblau schrieb vor 11 Minuten: Da is alles, nur nicht viel Platz. Wenn, dann würd sich das denk ich nur ausgehen, wenn die Beachbox weg kommt. Aber wo soll die dann hin? Und dann kommt zusätzlich die Frage auf, wo die Leute bei Veranstaltungen in der Hartberg Halle parken sollen... Die Zirkuswiese ist ja immer rand voll. Die einzigen Flächen in Nähe des Stadions, die sonst groß genug wären für ein Spielfeld, sind die Felder in der Forstgartengasse. Ja da ist überall wenig platz. Hab mich mal mit google maps gespielt: Platz 2=Kunstrasen Platz 3&4=Naturrasen Unten links nebem dem 4er Platz = "Zirkuswiese" Dazwischen sind die Beachvolleyballplätze, die kommen sicher nicht weg. An die Forstgartengasse/Bahnhofstraße habe ich gar nicht gedacht, dort ist aber jetzt der Gästeparkplatz. Dort könnt sich aber ein Trainingsplatz ausgehen. Halte ich aber für relativ unwahrscheinlich dort. bearbeitet vor 11 Stunden von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts