Gast ZwergBumsti Geschrieben 16. Januar 2004 Jo servas auch von mir!zwecks deim Avatar: Ganz grosse Klasse! oiso i hätt no an zum mitkicken, den mike, er spielt schon mal, da haba gotneh ka luft, er könnt mit erm immer tuaschn. okay, fix? passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2004 wär a hit! also auf dei avatar steh i schon mal voll! forza sexuell aktiver kermit!!! zum kick, so schauma aus: GAK: para, bam, tuninggott, bvbpeca, cheesy, bumsti, mascht - komplett Sturm: Funkmaster, mike, Kaufi, Kalinka, haba, murauer bier, dominator wegen 2 rad fritze: wies ausschaut kann der kaufi eventuell net kommen, dann tätest auch heit scho fix spielen! pasching-graz kann net - er is krank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Januar 2004 Hat irgendwer von euch Tormannhandschuhe zu Hause die er mir fürs Kickerl heute borgen kann? Weil meine sind vollkommen hin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 16. Januar 2004 Hat irgendwer von euch Tormannhandschuhe zu Hause die er mir fürs Kickerl heute borgen kann?Weil meine sind vollkommen hin... Wer braucht schon Handschuhe? Geht ohne auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2004 Hat irgendwer von euch Tormannhandschuhe zu Hause die er mir fürs Kickerl heute borgen kann?Weil meine sind vollkommen hin... hab den mucki angerufen - der hätte zwar welche aber er fährt nach der schule direkt zum kickerl und nimma heim, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2004 2-rad-fritze kann bei uns fix spielen da der kaufi leicht krank war und dann ball gehen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Januar 2004 Hat irgendwer von euch Tormannhandschuhe zu Hause die er mir fürs Kickerl heute borgen kann?Weil meine sind vollkommen hin... Wer braucht schon Handschuhe? Geht ohne auch. wessen griffel sind denn immer verletzt ?! kein wunder...... bin scho wieder soooo kickgeil, auch wenn ma ans aufn happl bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Januar 2004 2-rad-fritze kann bei uns fix spielen da der kaufi leicht krank war und dann ball gehen möchte Uh, neuer Gegner. Das ist immer unangenehm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 16. Januar 2004 wessen griffel sind denn immer verletzt ?! kein wunder...... Bei der Hand war ich bis jetzt erst zweimal "verletzt". Da schauts bei die Haxen schon um einiges "schlimmer" aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Januar 2004 Bei der Hand war ich bis jetzt erst zweimal "verletzt". Da schauts bei die Haxen schon um einiges "schlimmer" aus. Vorallem wenn man eine kurze Hose anhat ist es nicht immer sooooo lustig... Ein Freund von mir (Maertin) schafft es bei jedem Mal kicken in der Halle durch die fetten Schützer DURCHZUBLUTEN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Januar 2004 wessen griffel sind denn immer verletzt ?! kein wunder...... Bei der Hand war ich bis jetzt erst zweimal "verletzt". Da schauts bei die Haxen schon um einiges "schlimmer" aus. ja bei den haxn darf i mi net aufregen! 3 bänderrisse und etliche überknöchelungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. Januar 2004 wessen griffel sind denn immer verletzt ?! kein wunder...... Bei der Hand war ich bis jetzt erst zweimal "verletzt". Da schauts bei die Haxen schon um einiges "schlimmer" aus. ja bei den haxn darf i mi net aufregen! 3 bänderrisse und etliche überknöchelungen... Also ein Bänderriss blieb mir bisher glücklicherweise Vorenthalten... Möchte einen solchen auch nie haben und sollte es passieren dann bitte nach dem Bundesheer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2004 guad, entstand nach hartem kampf und langer gak führung: 34-24 für uns so a gmütliches zsammensitzerl könntma öfter machen, des weckerl beim bierbaron woar echt guad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Januar 2004 heut hab i mi a wieder gärgert......so eine kack zsamm spielen. wenigstens war mein 4. tor schön. aufrollen lassen, über einen verteidiger und dann wieder der SPITZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. Januar 2004 yoyo, der spitze para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts