mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 Schaust du irgendwo das Spiel einzeln?Laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 25. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Waldherr schrieb vor 1 Minute: Schaust du irgendwo das Spiel einzeln? Laola1 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 25. Mai 2018 Waldherr schrieb vor 2 Minuten: Schaust du irgendwo das Spiel einzeln? Oder bist vor Ort? laola hat das Spiel wie jedes mal, komplett aber ohne Kommentar. Moeglicherweise brauchts aber die Premium-Mitgliedschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 Koita schon wieder verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 25. Mai 2018 shit, Muskelverletzung bei Koita - hoffentlich nur Vorsichtsmassnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 laola hat das Spiel wie jedes mal, komplett aber ohne Kommentar. Moeglicherweise brauchts aber die Premium-Mitgliedschaft.Am PC braucht man keine Premium-Mitgliedschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 25. Mai 2018 aneuling schrieb vor 1 Minute: laola hat das Spiel wie jedes mal, komplett aber ohne Kommentar. Moeglicherweise brauchts aber die Premium-Mitgliedschaft. Ja, das vermute ich auch. Ich finde grad nix. mrbonheur schrieb vor 1 Minute: aneuling schrieb vor 2 Minuten: laola hat das Spiel wie jedes mal, komplett aber ohne Kommentar. Moeglicherweise brauchts aber die Premium-Mitgliedschaft. Am PC braucht man keine Premium-Mitgliedschaft Schick mir bitte den Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2018 Laut Sky-Kommentator sind vor dem Spiel 6 Spieler verabschiedet worden, u.a. Gorzel. Weiß jemand, wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 25. Mai 2018 Waldherr schrieb vor 1 Minute: Ja, das vermute ich auch. Ich finde grad nix. moeglicherweise nur mit auslaendischer IP, bzw. versucht's mit settings "Portal - International". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2018 Waldherr schrieb vor 3 Minuten: Ja, das vermute ich auch. Ich finde grad nix. Schick mir bitte den Link. Geht nur mit VPN, wird in Österreich nicht übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 25. Mai 2018 Scratcherz schrieb vor 1 Minute: Geht nur mit VPN, wird in Österreich nicht übertragen. Arrgh, ok dann kann ich das grad vergessen. Überlege eh in letzter Zeit, ob es nicht sogar so Sinn machen würde... Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 Ja, Laola 1 immer mit ausländischer IP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 25. Mai 2018 2:0 für Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2018 Laut Sky-Kommentator sind vor dem Spiel 6 Spieler verabschiedet worden, u.a. Gorzel. Weiß jemand, wer noch?Schuster, Meister, Karic, Zynel, RodrigoAber Coronel dürfte auch nicht mehr da sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2018 richtung torabschluss schaut es mager aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts