Traumfrauen


Gigi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
So in etwa schaut meine private Traumfrau aus.... nur nicht ganz so häßlich :D (aber ich hab nix anderes im Netz gefunden, aber vom Typ her kommts hin):

lange, rote Locken, , voller Mund, volle Brüste, endlos lange, schlanke Beine in HighHeels

Hättest ja auch ein Bild von Nicole Kidman reinstellen können. Passt doch eingermaßen auf deine Beschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So in etwa schaut meine private Traumfrau aus.... nur nicht ganz so häßlich  :D (aber ich hab nix anderes im Netz gefunden, aber vom Typ her kommts hin):

lange, rote Locken, , voller Mund, volle Brüste, endlos lange, schlanke Beine in HighHeels

Hättest ja auch ein Bild von Nicole Kidman reinstellen können. Passt doch eingermaßen auf deine Beschreibung.

Die hat aber auch keine Titten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
So in etwa schaut meine private Traumfrau aus.... nur nicht ganz so häßlich  :D (aber ich hab nix anderes im Netz gefunden, aber vom Typ her kommts hin):

lange, rote Locken, , voller Mund, volle Brüste, endlos lange, schlanke Beine in HighHeels

Hättest ja auch ein Bild von Nicole Kidman reinstellen können. Passt doch eingermaßen auf deine Beschreibung.

Die hat aber auch keine Titten.

Naja, sie ist zwar nicht ganz mein Typ, hat aber auch ihre Vorzüge.

06_jpg.jpg12_jpg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Hast trotzdem keine Chance bei mir, Schätzchen.....  :D

Ich bin wahrlich erleichtert, ned dasd auf blöde Gedanken kommst :D

edit: ähm wer hat mein Avatarbildlein gestohlen?

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
so, jetz muss ich mich als mädl da auch amal einmischen

*zicken krieg*

ganz ehrlich, ich möcht keine von euren "traumfrauen" da mal ungeschminkt sehen |x

naja...also anna kournikova war nach nem tennismatch (schätze schon das sie da ungschminkt is...wenn net hat sies eh owigschwitzt) noch immer a traumfrau...

mei traumfrau (sprich freundin) würd ich hier doch net reinposten :D da wird sie ma no zu ana wixvorlage für euch :redangry::eviltongue::greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.