Sabine Bundder Hund Geschrieben 13. Oktober 2003 Drew Berrymore ist ja wirklich extremst dick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 13. Oktober 2003 Also mir daugt die Drew Barymore überhaupt nicht, sie hat so ein dummes gesicht, und ist dick. Du stehst mehr auf Leute die so aussehen, oder wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2003 CHRISTINA MILIAN Hilfe, wo ist das Gesicht? Zugschminkte Tussi, is ja hässlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 13. Oktober 2003 fett? also find ich wirklich ned nur das gsicht is net fesch bei ihr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2003 Ich hab drei gute Nachrichten!!!Die die ich oben gepostet hab ist: 1. Österreicherin 2. Grazerin und 3. Geht eine Klasse über mir in die Schule. sie hat nicht zufällig icq oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2003 fett? also find ich wirklich nednur das gsicht is net fesch bei ihr.. find schon, auf den fotos wird das alles wegretuschiert und weggetan, das sieht man eindeutig im gesicht, die großen bäckchen und so... so "extrem dick" wie die liebe Sabine meinte, ist sie natürlich nicht, aber z.B. in 3 Engel für Charlie 2 war sie um es gelinde auszudrücken, hässlich und dumm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Oktober 2003 (bearbeitet) @Tourach: Weiß ich nicht... Aber kannst ja heuer auf den GIBS-Maturaball schauen... Außerdem wird sie auch am Cover vom Grazer Ballguide sein... Ach ja, Name: Gratia Zach PS: Wenn ich mich nicht irre, dann war sie letztes Jahr 2. beim europäischen Nachwuchsmodel-Wettbewerb. bearbeitet 13. Oktober 2003 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2003 @Tourach:Weiß ich nicht... Aber kannst ja heuer auf den GIBS-Maturaball schauen... Außerdem wird sie auch am Cover vom Grazer Ballguide sein... Ach ja, Name: Gratia Zach PS: Wenn ich mich nicht irre, dann war sie letztes Jahr 2. beim europäischen Nachwuchsmodel-Wettbewerb. ja das ist dann genau meine kragenweite :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Oktober 2003 Nochmal Gratia aus Graz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2003 Nochmal Gratia aus Graz: hm, durch solche "greifbare" models wird einem eigentlich erst bewusst dass die ganze model scene nur auf glück und beziehungen beruht. man kann mit schminke verdammt viel anstellen und es gibt millionen hübscher frauen die models sein könnten... um gleich alle missverständnisse aus dem weg zu räumen: ich finde die gratia auf keinen fall nicht hübsch, ganz im gegenteil - nur wenn man den begriff model/traumfrau hört denkt man immer an was göttliches, fast unerreichbares.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2003 Da hast du leider recht, ich mache, wie für alles schlechte, die Gesellschaft verantwortlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Tourach+13 Oct 2003 - 13:53--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Tourach @ 13 Oct 2003 - 13:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Also mir daugt die Drew Barymore überhaupt nicht, sie hat so ein dummes gesicht, und ist dick. Du stehst mehr auf Leute die so aussehen, oder wie Wow... das war an mich, na voll nicht, sowas daugt mir noch viel weniger als die Drew, aber naja... wurscht, mir daugts einfach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2003 Da hast du leider recht, ich mache, wie für alles schlechte, die Gesellschaft verantwortlich. hm, yo, was ja auch nicht ganz soweit hergeholt ist... es gibt genügend models bei denen die fassade bröckelt wenn man ihnen auf den rücken haut...und andere sind unentdeckte büroangestellte oder ähnliches und brauchen aber kein make-up weil sie natürschönheiten sind...trotzdem haben sie keine chance solange sie nicht entdeckt werden! allerdings muß man immer betonen dass gerade beim aussehen eines menschen, vieles geschmackssache ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Oktober 2003 (bearbeitet) Manche Models achten natürlich auf ihr Äußeres. Das einzige von ihrem Inneren was sie sehen ist das Mittagessen in der Kloschüssel. bearbeitet 13. Oktober 2003 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. Oktober 2003 Manche Models achten natürlich auf ihr Äußeres. Das eizige von ihrem Inneren was sie sehen ist das Mittagessen in der Kloschüssel. bist du aber böse! natürlich kann man auch das nicht verallgemeinern, aber in wahrheit ist es ja wirklich fast so: alle die zum model "aufsteigen" denken atomatisch sie müssen noch dünner werden....und schon gehts los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts