MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 am samstag und sonntag findet in der rundhalle der internationale u-15 hallencup statt. Veranstalter ist blau-weiss und leonding. sehr viele interessante jugendmannschaften werden dort ihr können unter beweis stellen. turnierbeginn ist am samstag um 12, am sonntag bereits um 8 Uhr. ich selbst werde höchstwahrscheinlich am samstag dort anzutreffen sein. sonntag weiss ich noch nicht. aber unsere jugend hat sich unterstützung sicher verdient. also erscheint zahlreich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve-o Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 Hab mir das Turnier schon mal angesehen, und muss sagen dass es wirklich schöner zum Ansehen ist, als die österreichischen Supertechniker im ORF. Da wird noch mit weit weniger Körperkontakt gespielt, und technisch sind die starken Mannschaften sowieso exzellent (vor allem die Augsburger hab ich noch positiv in Erinnerung). Ist wirklich zu empfehlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 Gibt's da 'nen Spielplan? Bei entsprechender "Fitness" nach den freitäglichen Strapazen werde ich mich am Samstag eventuell auch im Hallen-Oval einfinden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 nix eventuell, wor eh beim letzten hallenturnier a lustig, fezza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 schaut wer hin von uns?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 i und da weigl san am samstag dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts