Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tukan

SCWN - Kapfenberg

7 Beiträge in diesem Thema

Kurz und bündig.

 

Sieg muss her.

Leistungssteigerung obligatorisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gut, dann wären wir mal tatsächlich in der situation, in die ich uns nach der hartberg-pleite gewünscht habe - zwei siege gefeiert, hartberg und ried haben nicht zweimal voll gepunktet.

leichter wird's halt keineswegs, denn realistischerweise müssten wir für das am-leben-lassen unserer aufstiegschance nun wohl wattens und innsbuck besiegen. beides nicht unmöglich, aber in anbetracht der tatsache, dass wir gegen den FAC und gegen den KSV mit hängen und würgen gewonnen haben (mehr oder weniger halt), auch nicht gerade eine "gmahte wisen".

sagen wir so: gar nicht an innsbruck denken und jetzt mal in wattens drei zähler mitnehmen, alles andere ist fürs erste unwichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.