Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) hey leute da ich arbeitstechnisch leider kein einziges el-k.o. phasen spiel in dieser saison im stadion schauen konnte bin ich gegen sturm da und hätte interesse an einem asb treffen irgendwer auch vor ort der motiviert ist? (keine angst bin umgänglich haha). bearbeitet 4. Mai 2018 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 Im Fanpark auf ein Bierli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 ogris schrieb vor 24 Minuten: Im Fanpark auf ein Bierli? ich wär dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 Ich kann leider nicht, laufe am Sonntag beim Wings for Life Worldrun in München und das für Team Andi Ulmer!!! ??♂️ Nächstes Mal dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts