Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Mohammed Kallon (Inter) und Gaddafi Junior (Perugia) wurden für 8 bzw. 3 Monate gesperrt. Für Kallon ist die Saison damit gelaufen, was ich nicht ganz verstehe, da er ja schon seit November nciht mehr spielberechtigtist ... Außerdem muss er den ersten Monat der kommenden Saison aussetzen (beginnt doch eh erst im September). Kann es sein das hier die Sperre nur auf Monate gelegt wird in denen auch gespielt wird ? Das wäre mir allerdings neu. Denke dass auch Blasi für 8 Monate gesperrt wird. Für Kallon und Blasi ein herber Rückschlag in der Karierre. Vor allem Kallon dürfte es nächste Saison schwer haben, wenn Adriano da ist und Vieri bleibt ... Für Gaddafi wohl das Ende seiner Europaträume. Es sei denn sein Vater kauft Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Mohammed Kallon hat bei Inter keine Zukunft, das ist klar, ich schätze mal dass er nach seiner Sperre zu einem Mittelständer der Serie A wechseln wird. Ich hoffe dass ihm nicht das gleiche Schicksal ereilt wie Ventola, der ist ja völlig abgerutscht. Manuele Blasi war noch nicht vor dem Sportgericht, doch auch er wird eine Sperre zu erwarten haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 Gestern habe ich im DSF-Teletext gelesen das Blasi für 8 Monate gesperrt wird. Was zur Folge hätte das er für Juve wieder auflaufen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 Im ersten Monat der neuen Saison wäre aber auch er gesperrr, sowie Kallon, unverständlicher Weise ... Und ich bezweifle das Blasi Juve verstärken sollte, nachdem er dann eine komplette Saison keinen Fussball mehr gespielt hat. Zumal Brighizurück kommt. Kallon geb ich schon noch Chancen bei Inter, er ist ja noch jung. Obwohlich einen Dopingsünder nicht unbedingt im Team haben will ... Denke auch dass er verliehen wird. Vieleicht nimmt ihn ja uch Parma als Adriano Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 Der Vertrag von Davids läuft im Sommer aus und Conte weiß auch noch nicht ob er noch eine Saison dranhängt. Also würden 2 "alte" Mittelfeldspieler gegen 2 "junge" Mittelfeldspieler praktisch eingetauscht, und in den Juve Kader eingebaut werden. Wie ich finde eine gute Lösung. Klar das Blasi in den ersten 3-4 Monaten keine Verstärkung für Juve sein wird, doch denke langfristig Interisti. Oder denkst du jetzt auch schon wie euer Präsident Moratti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 Ich denke durchaus langfristig Pinturiccio Aber es ist klar das man bei einem Spitzenteam nie viel Zeit bekommt. Diese 3-4 Monate hat man vielleicht bei Parma;Perugia oder Bologna. Aber bei Milan, Inter und Juve ist der Kader ind er Breite viel zu stark, um Zeit zu bekommen. Außerdem herrscht dort eine viel größere Fluktuation. Will Blasi sich bei Juve durchsetzen heißt es in der 1 Saison schon zu zeigen dass man sehr wertvoll für den Klub werden kann. Vor allem da er nicht mehr all zu jung ist. Und das zählt auch kein Jahr Zwangspause ... Ich bin mir bei Blasi und Kallon zudem gar nciht so sicher ob sie von ihren Vereine noch gewollt wären. Es ist ja auch imagemäßig nicht grad optimal für solch große Vereine wenn ein Dopingsünder im Team spielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2004 Vor allem da er nicht mehr all zu jung ist. Denke das man 23 Jahre schon noch als jung bezeichnen kann. Nehmen wir mal an das sich Blasi nächste Saison noch nicht bei Juve durchsetzen kann. Dann wird er halt im Winter wieder für ein oder eineinhalb Jahre verliehen und kommt dann mit 25 Jahren wieder zu Juve zurück. Und mit 25 hat man noch die besten Jahre vor sich. Hoffe das Blasi aus dieser Drogengeschichte viel für die Zukunft gelernt hat, sich jetzt ganz dem Fußball hingibt und alles erdenklich mögliche versucht wieder an seine besten Leistungen anzuknüpfen. Klingt zwar jetzt irgendwie blöd aber vielleicht hat er ja so ein Ereignis ja gebraucht um ein großer Spieler werden zu können. Wünsche es mir jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2004 Wenn er zu Juve kommt dann ist er 24. Und bisher hat er außer eine richtig starke Saison bei Perugia hat er noch nix großes geleistet. Es geht ganz schnell und er fällt in die Schublade "Ewiges Talent" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts