para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 wenn i das mafia starte und während des spiels mit tab+alt rausgehe, um meinen cheat zu aktivieren, haut er mich nachdem ich das spiel über die taskleiste wieder aufrufe, hinaus! am cheat kanns net liegen, das ich mit ihm vorher schon gemogelt hat!!! was tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 Das Problem hatte ich mit einer den 30.72er Detonator Treiber. Änder den Detonator mal auf einen aktuellen, dann sollts wieder funktionieren Hier bekommst a neue Version, 40.92 z.B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 aha. den einfach downloaden+ installieren! aba da verändert sihc sonst nix an den video card einstellungen oda?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2003 Nein, da verändert sich sonst nichts. Das ist einfach nur ein neuerer Treiber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Die Treiberoptionen werden wieder auf 'standard' zurückgesetzt. Das heißt wenn Du AntiAliasing ausgeschalten hattest musst Du dies in den Treiber wieder tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 hab i gmacht, aber es funktioniert no immer net!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts