FC Liefering - Blau-Weiß Linz


Raiden123

Recommended Posts

Elessar

http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/heimspiel-gegen-blau-weiss-linz.html

Nach ihren abgesessenen Sperren kehren Kapitän Luca Meisl und Mahamadou Dembele wieder in das Aufgebot des FC Liefering zurück. Über den Einsatz von Gideon Mensah wird heute Nachmittag beim Abschlusstraining entschieden. Die langzeitverletzten Sekou Koita und Alexander Schmidt sind weiterhin nicht mit von der Partie.

Gerhard Struber:

Auch wenn Blau Weiß Linz in den letzten Wochen mit einer Fünferkette gespielt hat, hat das ergebnistechnisch nicht die gewünschte Stabilität gebracht. Vielmehr haben sie beim Umschalten aus der eigenen Abwehr ihre Probleme. Das möchten wir für uns nützen, für den erforderlichen Tiefgang sorgen und die Linzer unter Druck setzen. Es wird an uns liegen, unsere Prinzipien, die uns über weite Strecken der Saison ausgezeichnet haben, auf den Platz zu bekommen, um Tore zu schießen und erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das war heute zumindest eine kleine Steigerung zu den letzten Spielen, wenn auch das Ergebnis suboptimal ist. Positiv waren wieder einmal Szobo und Schmid. Von denen sind immer wieder Gustostückerl zu bewundern. Camara heute auch mit einigen coolen Aktionen.

Kim auf der 6 war ganz interessant. Der hat zwar ein wenig eine spielerische Linie hineingebracht, aber fürs defensive MF ist er mir dann doch zu schwach im Zweikampf. Außerdem sollte auf dieser Position die Paßgenauigkeit besser sein.

Die Innenverteidiger waren heute stark, vor allem Meisl. Dembele gefällt mir in den Zweikämpfen und beim Kopfballspiel extrem gut, leider sind ihm einige Fehlpässe unterlaufen.Aber das waren keine Alibipäße,sondern risikoreiche a la Hinteregger. Er hat sich trotzdem nicht entmutigen lassen.

Niangbo und Hellermann waren einfach nicht gut genug.Ich glaube, beide haben miteinander keinen Torschuß gehabt.

2 Fragen hab ich noch zum Spiel,da ich sie im stadion nicht so genau gesehen habe:

 Was war das für eine Aktion von Dembele kurz vor der Pause?

War es am Ende des Spiels ein Elferfoul an Szobo? (für mich im Stadion ganz klar, aber die Vereinsbrille verzerrt bekanntlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.