Gast mostbartl Geschrieben 10. Februar 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 55 Minuten: Da pflanzen sie Bäume, Insekten, Vögel und was weiß ich noch alles freut sich über ein neues zu Hause und einer neuen Nahrungsquelle. Dann kommen die Klagenfurter Deppen und reißen die Bäume wieder aus und machen alle wieder Obdachlos und hungrig. Die Klagenfurter bekommen einfach nichts gebacken. Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2019 Sorry liebe Burschen, nehmt's mir bitte ned übel. Aber die letzten Posts passen nicht unbedingt in den " Kader" Thread. Dafür hätten wir z.B. " Sonstiges". Bitte nicht persönlich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Februar 2019 So schnell sind wir nicht eingeschnappt, zumindest ich für meinen Teil nicht. Manche Themen gehören halt angepinnt, wäre sicher nützlich und übersichtlicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Februar 2019 Gratulation Sekou zum Gewinn des African Cup der Nachwuchsmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2019 Hab kein TwitterGesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März 2019 Adaraptor schrieb vor einer Stunde: Hab kein Twitter Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk Ist doch öffentlich? Brauchst kein Account! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. März 2019 Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts