Kader 2018/19


AlexR

Recommended Posts

Teamspieler

Horvath hat mich sehr überrascht und auch gefreut. Ich denke, er kann uns auf alle Fälle weiterhelfen. Beim jungen Mann aus Berlin ist die Frage, wie schnell er den Umstieg auf den Profi-Erwachsenen-Bereich schafft. Sicher ein gewisses Risiko, wenn Dedic was passieren sollte, was wir nicht hoffen. Hier wäre der laut TT erwähnte Jimmy Hoffer sicher auch eine Alternative gewesen.

 

Ich seh das auch sehr zweischneidig. Einerseits gehören die Spieler nicht uns und wenn sie so entsprechen, wie wir uns das alle wünschen, sind sie in ein paar Monaten wieder weg. Ich kann mir bei beiden Spielern nicht vorstellen, dass wir uns was Längerfristiges leisten könnten bzw. von deren Vereinen überhaupt Interesse daran besteht. Dann muss man im Sommer wieder reagieren. Gerade im Sturm hätte ich auf jemanden gehofft, den man quasi als längerfristige Alternative/Ergänzung zu Dedic aufbauen kann. Andererseits müssen wir als kleiner Verein wohl gerade im Winter über solche Leihgeschäfte sehr froh sein, da wir da relativ günstig zu Spielern mit Qualität und/oder Perspektive kommen.

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.