letisgo Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:32 obstler schurli schrieb vor 48 Minuten: Hätte eventuell jemand zwei Tickets für Dienstag? Als White-Member absolut keine Möglichkeit an Tickets zu kommen … Gar nicht gewusst dass es das noch gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden obstler schurli schrieb am 9.8.2026 um 10:42 : Hätte eventuell jemand zwei Tickets für Dienstag? Als White-Member absolut keine Möglichkeit an Tickets zu kommen … Da_Chris schrieb vor 23 Stunden: Grüß euch, ich hätte eine Frage und zwar sucht der verlobte meiner Nichte zwei Karten für das Champions League Spiel kommende Woche. Wäre jemand bereit von euch zwei Karten zu besorgen für die beiden? Violette Grüße und danke schon mal Edit: die beiden Karten würden an keine türkischen fans gehen ! Hatten ja auch das Vergnügen gegen sie zu spielen und kennen das Problem nur all zu gut Ich hätte zwei Tickets für den Sektor 4 in zwei unterschiedlichen Reihen 10 und 11, aber räumlich in der Nähe abzugeben. Natürlich zum Originalpreis. Bei Info Bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden ich habe auch 2 karten im 5er (nicht die gleiche reihe, aber direkt hintereinander) zum originalpreis abzugeben. pn me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts