+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Januar 2004 Interessante Ansicht - sehe ich aber komplett anders. Wenn man etwa Mannschaften aus der Abstiegszone gegeneinander spielen lassen würde, stufe ich zB. Lecce oder Perugia eindeutig stärker ein als Köln oder Frankfurt. aber hier wird auch ned Italien mit Deutschland verglichen sondern - eher Italien mit England und Spanien! Was habts ihr eigetnlich alle mit Parma - ok es gibt hier einige Parma Fans -aber sie als ein Topteam Europas darzustellen ist doch mehr als lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 11. Januar 2004 Um Titelfavorit zu sein ist Parma einfach zu unkonstant und leistet sich in er Saison mehrere Ausrutscher gegen "kleinere" Vereine. (z.B. Empoli 0:1) Von Serie A Titel hat auch keiner geredet. Sie da zuzählen wäre weitab jeder Realität. Aber im Uefa Cup sehe ich da schon ganz gute Chancen. Roma konzentriert sich voll auf die Meisterschaft. genau wie Inter und wohl auch Valencia. Der Uefa Cup is längst nicht mehr so attraktiv wie noch vor 4 Jahren. Und es bedeutet nicht unbedingt das man ein Europäisches Spitzenteam ist wenn man den gewinnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Januar 2004 Und es bedeutet nicht unbedingt das man ein Europäisches Spitzenteam ist wenn man den gewinnt ... Da muß ich dir absolut recht geben, wenn man sich das letzte Endspiel ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 11. Januar 2004 Parma hat voriges Jahr mMn besser gespielt als dieses,................zumindestens konstanter und sind auch gegen Wisla Krakau ausgeschieden Würd ich nicht sagen, heuer hatte man immerhin nur zwei Ausrutscher (Empoli und Ancona), da wars letztes Jahr um einiges Ärger. Ich glaube auch dass Parma zu diesem Zeitpunkt letztes Jahr einige Punkte weniger gehabt hat als heuer. aber sie als ein Topteam Europas darzustellen ist doch mehr als lächerlich Hast recht, Uefa-Cup-Siege zählen ja heutzutage nichts mehr, wenn man nicht in der Champions League spielt gehört man nicht zu den Topteams Europas Der Uefa Cup is längst nicht mehr so attraktiv wie noch vor 4 Jahren.Und es bedeutet nicht unbedingt das man ein Europäisches Spitzenteam ist wenn man den gewinnt ... Eben, und vor 4 Jahren hat ihn Parma gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Januar 2004 genau wie Inter und wohl auch Valencia. Würde Inter empfehlen sich nicht mehr auf die Meisterschaft zu konzentrieren. mMn keine Chance mehr auf den Scudetto, tut mir Leid aber das mußte ich jetzt einfach mal loswerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 11. Januar 2004 (bearbeitet) Abwarten. Habs mir abgewöhnt zu schnell den Kopf in den Sand zu stecken. Wir haben 2 Spiele verloren (Parma, Lazio) welche wir genauso gut hätten gewinnen können. Zudem sind beide unter den Top 6 und es war auswärts. Hier werden noch andere Pukte lassen. Eber das ist der Grund warum sie Serie A mit einer der ebsten Ligen ist bearbeitet 11. Januar 2004 von Interisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts