29. Runde: Wolfberger AC - SV Mattersburg


Recommended Posts

ASB-Gott

Ich machs heute kurz und bündig. Heute ist es, trotz Auswärtsspiels, ein absoluter Pflichtsieg. Die letzten drei Spiele schon haben wir einiges vermissen lassen. Deswegen bin ich auf unsere Aufstellung gespannt.

Wenn wir heute nicht mein gewünschtes Resultat einfahren, ist @V.Carter wieder an der Reihe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@Zwara haha okey ?

Also durch den Austriasieg ist wohl so und so sie letzte Chance auf Platz 5 dahin.. das hat uns leider der schwache Herbst gekostet 

Hoffe auch, dass man eine Reaktion sehen wird können. Würde in jedem Fall mal die Verteidigung neu formieren... sprich Hart, Ortiz und Novak ranlassen, vl auch Erhardt mal wieder einsetzen. Denke, dass man in jedem Falle die bessere Mannschaft ist, nur muss man dies auch auf den Platz bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also mMn ist das heute schon wieder zu wenig :( man hat ja recht gut begonnen, ist dann fortlaufend aber immer passiver geworden. Gruber, Jano und Perlak heute etwas daneben.

wenn man da nichts zur Hz umstellt wird man das noch verlieren so fürchte ich :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Besagte Spieler, va Gruber in Hz 2 stark verbessert ? War wichtig der Sieg nach den beiden Niederlagen zuletzt. Blöd halt, dass auch die Admira wieder gewonnen hat, aber näher kommt man so und so nimma ran. Das Gute ist man kann nun wirklich in jeder Partie befreit aufspielen und voll auf Sieg spielen. Daher geh ich davon aus,dass man dies auch in Graz tun wird. Sturm liegt uns sowieso recht gut, sofern man nicht wieder so dumme Eigenfehler begeht, ist dort sicher was drinnen. Die Aufstellung wird sicher wieder ähnlich wie gegen den WAC aussehen. Trifft sich gut, dass Gruber nun in Form auf seinen Exklub trifft ☺️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.