Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) kleine Auswahl an Bildern findet ihr unter nachfolgendem Facebooklink. Einstweilen nur die Handyfotos hochgeladen. Habe das Album extra für die ASBler hier auf öffentlich gestellt. Wird dann bei Zeiten wieder auf "privat" eingerichtet. Fragen, Kommentare, Feedback genre hier oder direkt im Album. https://www.facebook.com/Stebl/media_set?set=a.10155082208372003.1073741881.557257002&type=3 bearbeitet 6. April 2018 von Jonny Rainbow 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Wow, tolle Bilder... Über welche Agentur hast du gebucht? Und bezüglich DMZ: Ähnliche Fotos kenne ich von der südkoreanischen Seite, übertritt man beim Besuch da eigentlich die Grenze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 wie waren ca die Gesamtkosten? Wie waren die Begleiter? Wundert mich, dass du mit der Metro fahren durftest, ist es also mittlerweile so, dass man nicht komplett abgeschottet zur Zivilbevölkerung reisen muss? Hattest du Kontakt zu Einheimischen? Gab es Internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) schmechi schrieb vor 3 Stunden: Wow, tolle Bilder... Über welche Agentur hast du gebucht? Und bezüglich DMZ: Ähnliche Fotos kenne ich von der südkoreanischen Seite, übertritt man beim Besuch da eigentlich die Grenze? die Mitte des Tisches im DMZ Container-Haus markiert die Grenze. Es ist also möglich den Fuß auf Südkoreanisches Territorium zu setzen.Fotos der DMZ oder der Reise gesamt wird du überall im Netz immer wieder finden; werden doch nur bestimmte Orte für Touristen angefahren. Habe mir vorab auch einige TV-Reportagen angesehen; auch dort je nach länge der Tour das selbe Routing. Bei Interesse kann ich eine Agentur vermitteln. Mir wurden auch auf der Botschaft in Wien zwei Partner empfohlen. LarsUlrich schrieb vor 5 Minuten: wie waren ca die Gesamtkosten? Wie waren die Begleiter? Wundert mich, dass du mit der Metro fahren durftest, ist es also mittlerweile so, dass man nicht komplett abgeschottet zur Zivilbevölkerung reisen muss? Hattest du Kontakt zu Einheimischen? Gab es Internet? Kein Internet. Im Hotel mWn möglich eine Email zu verfassen und diese zu versenden. Kosten für Vor-Nachprogramm Peking, Anreise/Abreise, sowie und eine volle Woche Nordkorea All-Inn je nach Konsum und Einkäufe vor Ort plus-minus 2k+ Euro. Kann natürlich auch je nach Gruppengröße varieren. Wir waren noch im Zirkus und eben beim Asia Qualispiel. bearbeitet 6. April 2018 von Jonny Rainbow 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Jonny Rainbow schrieb vor 2 Stunden: die Mitte des Tisches im DMZ Container-Haus markiert die Grenze. Es ist also möglich den Fuß auf Südkoreanisches Territorium zu setzen.Fotos der DMZ oder der Reise gesamt wird du überall im Netz immer wieder finden; werden doch nur bestimmte Orte für Touristen angefahren. Habe mir vorab auch einige TV-Reportagen angesehen; auch dort je nach länge der Tour das selbe Routing. Bei Interesse kann ich eine Agentur vermitteln. Mir wurden auch auf der Botschaft in Wien zwei Partner empfohlen. Kein Internet. Im Hotel mWn möglich eine Email zu verfassen und diese zu versenden. Kosten für Vor-Nachprogramm Peking, Anreise/Abreise, sowie und eine volle Woche Nordkorea All-Inn je nach Konsum und Einkäufe vor Ort plus-minus 2k+ Euro. Kann natürlich auch je nach Gruppengröße varieren. Wir waren noch im Zirkus und eben beim Asia Qualispiel. wie groß war eure gruppe? also ich nehme an, dass das keine reisegruppe war, so würd ich dich nicht einschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. April 2018 LarsUlrich schrieb am 6.4.2018 um 19:49 : wie groß war eure gruppe? also ich nehme an, dass das keine reisegruppe war, so würd ich dich nicht einschätzen war eine recht bunte hopper-runde. teilweise dann zu 12 unterwegs gewesen. 4x Regensburg, Gladbach, Dortmund, Erfurt, Hertha BSC, Fortuna Düsseldorf, Sturm Graz, Dave(GAK/Roter Stern), Wiener Sportclub ;-) Im Stadion dann noch 2x Dortmund, Sheffield Wednesday, Newcastle, irgendein Belgier, zwei Russen und ein paar mehr gespottet. Nochmals zu den Kosten. Ab Peking bis Peking 1300.- Bei mir gabs eben Vor- und Nachprogramm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts