[Bilder] Nordkorea Rundreise & Spiel vs. Hong Kong


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

kleine Auswahl an Bildern findet ihr unter nachfolgendem Facebooklink. Einstweilen nur die Handyfotos hochgeladen.

Habe das Album extra für die ASBler hier auf öffentlich gestellt. Wird dann bei Zeiten wieder auf "privat" eingerichtet.

Fragen, Kommentare, Feedback genre hier oder direkt im Album.

 

https://www.facebook.com/Stebl/media_set?set=a.10155082208372003.1073741881.557257002&type=3

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wow, tolle Bilder... Über welche Agentur hast du gebucht?

Und bezüglich DMZ: Ähnliche Fotos kenne ich von der südkoreanischen Seite, übertritt man beim Besuch da eigentlich die Grenze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie waren ca die Gesamtkosten? Wie waren die Begleiter? Wundert mich, dass du mit der Metro fahren durftest, ist es also mittlerweile so, dass man nicht komplett abgeschottet zur Zivilbevölkerung reisen muss? Hattest du Kontakt zu Einheimischen? Gab es Internet? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
schmechi schrieb vor 3 Stunden:

Wow, tolle Bilder... Über welche Agentur hast du gebucht?

Und bezüglich DMZ: Ähnliche Fotos kenne ich von der südkoreanischen Seite, übertritt man beim Besuch da eigentlich die Grenze?

die Mitte des Tisches im DMZ Container-Haus markiert die Grenze. Es ist also möglich den Fuß auf Südkoreanisches Territorium zu setzen.Fotos der DMZ oder der Reise gesamt wird du überall im Netz immer wieder finden; werden doch nur bestimmte Orte für Touristen angefahren. Habe mir vorab auch einige TV-Reportagen angesehen; auch dort je nach länge der Tour das selbe Routing. Bei Interesse kann ich eine Agentur vermitteln. Mir wurden auch auf der Botschaft in Wien zwei Partner empfohlen.

LarsUlrich schrieb vor 5 Minuten:

wie waren ca die Gesamtkosten? Wie waren die Begleiter? Wundert mich, dass du mit der Metro fahren durftest, ist es also mittlerweile so, dass man nicht komplett abgeschottet zur Zivilbevölkerung reisen muss? Hattest du Kontakt zu Einheimischen? Gab es Internet? :davinci: 

Kein Internet. Im Hotel mWn möglich eine Email zu verfassen und diese zu versenden.

Kosten für Vor-Nachprogramm Peking, Anreise/Abreise, sowie und eine volle Woche Nordkorea All-Inn je nach Konsum und Einkäufe vor Ort plus-minus 2k+ Euro. Kann natürlich auch je nach Gruppengröße varieren.

 

Wir waren noch im Zirkus und eben beim Asia Qualispiel.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jonny Rainbow schrieb vor 2 Stunden:

die Mitte des Tisches im DMZ Container-Haus markiert die Grenze. Es ist also möglich den Fuß auf Südkoreanisches Territorium zu setzen.Fotos der DMZ oder der Reise gesamt wird du überall im Netz immer wieder finden; werden doch nur bestimmte Orte für Touristen angefahren. Habe mir vorab auch einige TV-Reportagen angesehen; auch dort je nach länge der Tour das selbe Routing. Bei Interesse kann ich eine Agentur vermitteln. Mir wurden auch auf der Botschaft in Wien zwei Partner empfohlen.

Kein Internet. Im Hotel mWn möglich eine Email zu verfassen und diese zu versenden.

Kosten für Vor-Nachprogramm Peking, Anreise/Abreise, sowie und eine volle Woche Nordkorea All-Inn je nach Konsum und Einkäufe vor Ort plus-minus 2k+ Euro. Kann natürlich auch je nach Gruppengröße varieren.

 

Wir waren noch im Zirkus und eben beim Asia Qualispiel.

 

wie groß war eure gruppe? also ich nehme an, dass das keine reisegruppe war, so würd ich dich nicht einschätzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
LarsUlrich schrieb am 6.4.2018 um 19:49 :

 

wie groß war eure gruppe? also ich nehme an, dass das keine reisegruppe war, so würd ich dich nicht einschätzen :D

war eine recht bunte hopper-runde.

teilweise dann zu 12 unterwegs gewesen.

4x Regensburg, Gladbach, Dortmund, Erfurt, Hertha BSC, Fortuna Düsseldorf, Sturm Graz, Dave(GAK/Roter Stern), Wiener Sportclub ;-)

Im Stadion dann noch 2x Dortmund, Sheffield Wednesday, Newcastle, irgendein Belgier, zwei Russen und ein paar mehr gespottet.

 

Nochmals zu den Kosten. Ab Peking bis Peking 1300.-

Bei mir gabs eben Vor- und Nachprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.