Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. April 2018 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Hradecky Is ja egal, jeder weis , wenn ich damit meine. Und Rechtschreibfehler, die mir da am Handy passieren, kannst behalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. April 2018 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Is ja egal, jeder weis , wenn ich damit meine. Und Rechtschreibfehler, die mir da am Handy passieren, kannst behalten ich meinte seinen Lapsus, nicht deine Schreibweise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 1. April 2018 Starkes Spiel von Junuzovic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. April 2018 noch 1 Minute und alle Abstiegssorgen diese Saison sind Geschichte Bravo Werder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts