klipan Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 21:46 es werden genug österreicher dabei sein, nur nicht in unserem fan block und nicht um vernünftigen preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden FCK ÖFB - mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Nicht mal Ruefa hat scheinbar Karten bekommen vom ÖFB weil sie die Reisen nur ohne Tickets anbieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 21 Stunden undataka schrieb Gerade eben: FCK ÖFB - mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Nicht mal Ruefa hat scheinbar Karten bekommen vom ÖFB weil sie die Reisen nur ohne Tickets anbieten... Wieso sollten die auch Karten bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Wieso sollten die auch Karten bekommen? Ich hoffe, das war jetzt sarkastisch gemeint, oder? Sollte jeder kennen, die Connection zwischen den Beiden... bearbeitet vor 21 Stunden von undataka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 21 Stunden undataka schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe, das war jetzt sarkastisch gemeint, oder? Sollte jeder kennen, die Connection zwischen den Beiden... Der Shitstorm wär halt nochmal größer, wenn die fix Karten bekommen und eine sicher teurere USA Reise anbieten und sonst schaut jeder wie ein Schwammerl auf die Ticketverlosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Der Shitstorm wär halt nochmal größer, wenn die fix Karten bekommen und eine sicher teurere USA Reise anbieten und sonst schaut jeder wie ein Schwammerl auf die Ticketverlosung Kannst da sicher sein....4k kosts ca. pro Spiel die Reise bei denen. - ohne Ticket. Dafür aber Transfer zum Stadion dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anser2 Anfänger Geschrieben vor 19 Stunden Also ich habe mir soeben Tickets für Algerien auf der Re-Sale Plattform gekauft, da ich offenbar nirgends bei der Lotterie gewonnen habe. Das ging ja eigentlich ganz easy. Die Tickets kosten 200 statt 140 pro Stück und die genauen Sitzplätze werden erst zugeteilt. Ist meiner Meinung nach aber alles verkraftbar, wenn man wirklich hin will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden Anser2 schrieb vor 33 Minuten: Also ich habe mir soeben Tickets für Algerien auf der Re-Sale Plattform gekauft, da ich offenbar nirgends bei der Lotterie gewonnen habe. Das ging ja eigentlich ganz easy. Die Tickets kosten 200 statt 140 pro Stück und die genauen Sitzplätze werden erst zugeteilt. Ist meiner Meinung nach aber alles verkraftbar, wenn man wirklich hin will Jordanien und Algerien ja, aber für das Argentinien - Spiel wirst du da keine Karten unter 800 USD kaufen können, das ist nicht mehr verkraftbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin85 Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden Anser2 schrieb vor 53 Minuten: Also ich habe mir soeben Tickets für Algerien auf der Re-Sale Plattform gekauft, da ich offenbar nirgends bei der Lotterie gewonnen habe. Das ging ja eigentlich ganz easy. Die Tickets kosten 200 statt 140 pro Stück und die genauen Sitzplätze werden erst zugeteilt. Ist meiner Meinung nach aber alles verkraftbar, wenn man wirklich hin will Wieso wisst ihr das schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben vor 18 Stunden Martin85 schrieb vor 13 Minuten: Wieso wisst ihr das schon fix? da gab es gestern einen Bug, dass man es einsehen konnte auf der FIFA - Seite, wurde wohl gepatched. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) gibt immer noch general sale, die zuteilungen waren nicht ersichtlich bearbeitet vor 17 Stunden von klipan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden klipan schrieb vor 49 Minuten: gibt immer noch general sale, die zuteilungen waren nicht ersichtlich bin gespannt wann die E-Mail mit dem Ergebnis kommt, der 05.02. wäre ja schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Gibt es überhaupt schon Erfolgsmeldungen bei den WM-Tickets? Irgendwo auf dieser Welt? Ich höre jetzt immer mehr den Verdacht, dass der Pröll die Codes intern weitergegeben hat. Mal schauen, ob dann im Sektor vermehrt Vertreter von Raiffeisen, Wirtschaftskammer, Wirtschaftsbund, etc. vor Ort sind. bearbeitet vor 11 Stunden von Pfänderclimber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechater Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Pfänderclimber schrieb vor 21 Minuten: Gibt es überhaupt schon Erfolgsmeldungen bei den WM-Tickets? Irgendwo auf dieser Welt? Ich höre jetzt immer mehr den Verdacht, dass der Pröll die Codes intern weitergegeben hat. Mal schauen, ob dann im Sektor vermehrt Vertreter von Raiffeisen, Wirtschaftskammer, Wirtschaftsbund, etc. vor Ort sind. Bis jetzt auf keiner unserer Bewerbungen was bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts