Ticket-Thread

Recommended Posts

und der nächste Punkt - ich kann mich nicht für unser spiel gegen argentinien bewerben und für das 16/finale in LA (ich bin sowieso vor ort  - im idealfall werden wir gruppenzweiter)

man kann nur entweder oder - es ist alles einfach nur mehr ein Witz ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Mike05 schrieb vor einer Stunde:

Die Kommunikation seitens ÖFB ist wieder einmal ein Wahnsinn… Anstatt transparent zu informieren wie viele Tickets es gibt und wie diese an wen verkauft werden lässt man alle wieder ratlos zurück und keiner weiss ob er noch Karten bekommt und ob man sich nun Karten auf dem Zweitmarkt kaufen soll oder nicht.

Deutschland z.B hat einen Tag nach der Auslosung eine genaue Auflistung veröffentlicht, wie viele Karten pro Kategorie verfügbar sind und an wen diese gehen. ÖFB wieder einmal ohne Worte…

deutschland und vor allem england machen das gut, aber die haben erfahrung, die machen es bei jeder wm. unsere ignoranten haben sich nicht verschätzt, die wissen gar nicht wie man das macht und ihnen isses auch relativ egal. 

wir sind aber nicht alleine, viele verbände machen es  intransparent, jeder aus seinem eigenen grund.

es werden schon einige insider ihre karten bekommen und knapp wird es nur in dallas. über die anderen zwei spiele braucht man sich keine sorgen machen 

bearbeitet von klipan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
sthfnr schrieb vor 13 Minuten:

Wie komme ich zum 2. Kontingent? 

Was meinst? Du kannst einerseits über die Insider zu Karten kommen und andererseits mittels der FIFA Verlosung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
klipan schrieb vor 19 Stunden:

gibt drei möglichkeiten zu kaufen
1. FIFA allgemeine verlosung
2. FIFA PMA verlosung
3. direktkauf der berechtigten (in diesem fall insider mit verbindlicher anmeldung)

dieser direktkauf wird angeblich auf FIIFA webseite abgewickelt und zwar so: FIFA benutzt secutix services, man bekommt einen code den man auf einem link (den kriegt man zugeschickt) eingibt. damit wird man auf die verkaufsseite weitergeleitet wo das angeboten wird was mit dem code freigeschalten wurde. 

kauf verläuft unabhängig von der FIFA verlosung. natürlich sollte das vorher geschehen damit FIFA die anzahl der übergebliebenen tickets für die PMA verlosung mitbekommt.

das fasst es für mich sehr gut zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

My Team Vergabe sagt mir nix :D 

Österreich vergibt seine Tickets über die MyTeam Vergabe

bewerbt ihr euch direkt für´s 16/finale? Oder dann vor Ort da es dann ja echt problemlos sein sollte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

österreicher2002 schrieb vor 1 Minute:

Österreich vergibt seine Tickets über die MyTeam Vergabe

bewerbt ihr euch direkt für´s 16/finale? Oder dann vor Ort da es dann ja echt problemlos sein sollte..

Ja das ist eh die Verlosung oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Ja das ist eh die Verlosung oder nicht?

Ja aber auch zugleich die für die Insider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten:

Die Codes für die Insider werden ja dann vom ÖFB per Mail zugesendet. 

Laut FIFA Website hat der ÖFB aber die Myteam Variante und NICHT die Codes ausgewählt, darum die Verwirrung. Es kennt sich einfach niemand mehr aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

österreicher2002 schrieb vor 6 Minuten:

Laut FIFA Website hat der ÖFB aber die Myteam Variante und NICHT die Codes ausgewählt, darum die Verwirrung. Es kennt sich einfach niemand mehr aus

Und was ist da der unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
32 minutes ago, Der Athletiker said:

Die Codes für die Insider werden ja dann vom ÖFB per Mail zugesendet. 

jetzt trollst du aber herum. :lol:
selbst ich, der die letzten 5 Seiten nur aus Neugierde überflogen hat, hat mitbekommen, dass der Ö=8 nicht die Standardvariante mit den Codes genommen hat.

Vllt für dich so klarer: es ist nicht wie bei de  Deitschn :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haeusenberg schrieb vor 4 Minuten:

jetzt trollst du aber herum. :lol:
selbst ich, der die letzten 5 Seiten nur aus Neugierde überflogen hat, hat mitbekommen, dass der Ö=8 nicht die Standardvariante mit den Codes genommen hat.

Vllt für dich so klarer: es ist nicht wie bei de  Deitschn :davinci:

Wieso ich geh nur nach der ÖFB Mail von gestern? "Wenn uns die Ticketcodes der UEFA vorliegen, informieren wir die entsprechenden Personen bla bla..." aber anscheinend hab ich da was nicht gecheckt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag