sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden schwechater schrieb vor 2 Minuten: Was für eine erbärmlichen Kommunikation. Unfassbar Kompletter Witz, zuerst hat man bis 08.01. Zeit für eine VERBINDLICHE Bestellung und jetzt scheint es, dass nicht alle Insider bedient werden können und nach dem First come First serve Prinzip ausgewählt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechater Tribünenzierde Geschrieben vor 22 Stunden OnlyRBS schrieb vor 1 Minute: Nun die Frage aller Fragen: Bezieht sich das FCFS auf den Zeitpunkt, in dem man seinen Ticketwunsch bei der Abfrage bekanntgegeben hat? Hoffentlich will gar nicht wissen was da im Hintergrund wieder geschoben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Amateur Geschrieben vor 22 Stunden und vorallem - wieso werden die ausgewählten nicht gleich kontaktiert ?? wann habt ihr euer formular ausgefüllt ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) sthfnr schrieb vor 2 Minuten: Kompletter Witz, zuerst hat man bis 08.01. Zeit für eine VERBINDLICHE Bestellung und jetzt scheint es, dass nicht alle Insider bedient werden können und nach dem First come First serve Prinzip ausgewählt werden? Echter Etikettenschwindel bearbeitet vor 22 Stunden von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden österreicher2002 schrieb vor 2 Minuten: und vorallem - wieso werden die ausgewählten nicht gleich kontaktiert ?? wann habt ihr euer formular ausgefüllt ? Hab meins gleich nach Erhalt vom Mail ausgefüllt. Ein Freund hat die Mail aber eine halbe Stunde vor mir erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Amateur Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) sthfnr schrieb vor 1 Minute: Hab meins gleich nach Erhalt vom Mail ausgefüllt. Ein Freund hat die Mail aber eine halbe Stunde vor mir erhalten na gut dann kann‘s ich mir aufzeichnen wenn ich’s erst am 21. ausgefüllt habe 😂 bearbeitet vor 22 Stunden von österreicher2002 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden österreicher2002 schrieb vor 2 Minuten: na gut dann kann‘s ich mir aufzeichnen wenn ich’s erst am 21. ausgefüllt habe 😂 wann kam die Mail damals? hab die wohl erfolgreich gelöscht 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Amateur Geschrieben vor 22 Stunden grianerpettenbäcker schrieb Gerade eben: wann kam die Mail damals? hab die wohl erfolgreich gelöscht 😂 glaube 18.12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden öfb halt, braucht man sich nicht aufregen argentinien wird schwer, rest bekommt man um peanuts auch über resale, die zwei spiele interessieren sonst niemanden was ganz blöd ist, und das nehme ich ihnenwirklich übel, es steht absolut nix über die KO spiele. ignorant wie immer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 21 Stunden österreicher2002 schrieb vor 15 Minuten: und vorallem - wieso werden die ausgewählten nicht gleich kontaktiert ?? wann habt ihr euer formular ausgefüllt ? Weil die Fifa auswählt Zitat Der ÖFB hat keinen Einfluss auf die Vergabe der Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Amateur Geschrieben vor 21 Stunden Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Weil die Fifa auswählt die fifa vergibt die codes an den öfb, dieser dann an die insider ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 21 Stunden österreicher2002 schrieb vor 1 Minute: die fifa vergibt die codes an den öfb, dieser dann an die insider ! Ja aber offensichtlich vergibt die FIFA schon die Codes an Personen und ned der ÖFB, wenn ich die Mail richtig lese. Zitat Ticketcodes der FIFA vorliegen, informieren wir jene Personen, die nach dem Prinzip „First come, first serve“ ausgewählt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Bester Mann im Team Geschrieben vor 21 Stunden Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Weil die Fifa auswählt das ist doch ein safe nur ein Beisatz, damit keiner reklamieren kann beim ÖFB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Amateur Geschrieben vor 21 Stunden Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ja aber offensichtlich vergibt die FIFA schon die Codes an Personen und ned der ÖFB, wenn ich die Mail richtig lese. und woher soll die FIFA wissen wer sich zuerst beim ÖFB gemeldet hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 21 Stunden österreicher2002 schrieb vor 1 Minute: und woher soll die FIFA wissen wer sich zuerst beim ÖFB gemeldet hat ? Es weiß ja keiner dezidiert, dass nach der Rückmeldung im online Formular die Tickets vergeben werden. Ansonsten hätte man ja nach Hausnummer 3.000 Anfragen zumachen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts