asbsf Anfänger Geschrieben Dienstag um 04:49 sthfnr schrieb vor 19 Stunden: Ja das ist komisch. Ich kann die Karten zwar anbieten und bekomme die Bestätigung, dass alles funktioniert hat, aber angezeigt werden die Tickets nicht. Bei mir das gleiche.. ich versteh das nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 15:14 Gibt Resale Tickets für Fansektoren! Schnell zuschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechater Amateur Geschrieben Dienstag um 17:50 OnlyRBS schrieb vor 2 Stunden: Gibt Resale Tickets für Fansektoren! Schnell zuschlagen! 517 dollar argentinien zugeschlagen. Super 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:59 OnlyRBS schrieb vor 17 Stunden: Gibt Resale Tickets für Fansektoren! Schnell zuschlagen! ist wohl ohnehin schon vorbei. Aber meinst du damit Ticket "Rückläufer" zum Originalpreis oder das jemand welche Weiterverkauft hat zu dem Preis? Falls ersteres, wurden diese auch auf der Ticketplattform angeboten oder auf anderem Wege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Amateur Geschrieben Mittwoch um 13:35 Kann man als Insider echt nur zwei Tickets fürs Spiel gegen Tunesien im Vorverkauf kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 16:24 (bearbeitet) +C+ schrieb vor 7 Stunden: ist wohl ohnehin schon vorbei. Aber meinst du damit Ticket "Rückläufer" zum Originalpreis oder das jemand welche Weiterverkauft hat zu dem Preis? Falls ersteres, wurden diese auch auf der Ticketplattform angeboten oder auf anderem Wege? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber es waren Tickets zum Normalpreis von 265$ für das Spiel gegen Argentinien (plus 15% Gebühr) verfügbar. Ein Weiterverkauf würde aber insofern wenig Sinn machen, als dass die Person mit einem Verkaufspreis von 265$ (abzüglich der 15% Gebühr) dann ja in Summe sogar ein kleines Minus machen würde. Die Tickets wurden über die offizielle FIFA Resale Plattform angeboten. Wir hatten Glück und sind somit gegen Jordanien (das war ohnehin schon fix) und nun eben auch gegen Argentinien im Stadion vor Ort. Die Vorfreude ist riesig! bearbeitet Mittwoch um 16:26 von OnlyRBS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jody1 Amateur Geschrieben Mittwoch um 23:12 Weiß jemand wenn ich meine Tickets übertrage/verkaufe , kann ich dann 3 neue kaufen?(Oder ist man dann Gesperrt)-->Habe 3 Tickets mir gefällt der Platz allerdings nicht(Möchte Quasi 3 andere Tickets in einer besseren Kategorie kaufen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 05:03 jody1 schrieb vor 5 Stunden: Weiß jemand wenn ich meine Tickets übertrage/verkaufe , kann ich dann 3 neue kaufen?(Oder ist man dann Gesperrt)-->Habe 3 Tickets mir gefällt der Platz allerdings nicht(Möchte Quasi 3 andere Tickets in einer besseren Kategorie kaufen) Ja, dann kannst du 3 neue kaufen. Hab ich probiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechater Amateur Geschrieben Gestern um 07:47 (bearbeitet) ich schau stängig rein. Momentan unter 1000 nix verfügbar. Braich noch 3. Aber wird schon noch werden. OnlyRBS schrieb vor 15 Stunden: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber es waren Tickets zum Normalpreis von 265$ für das Spiel gegen Argentinien (plus 15% Gebühr) verfügbar. Ein Weiterverkauf würde aber insofern wenig Sinn machen, als dass die Person mit einem Verkaufspreis von 265$ (abzüglich der 15% Gebühr) dann ja in Summe sogar ein kleines Minus machen würde. Die Tickets wurden über die offizielle FIFA Resale Plattform angeboten. Wir hatten Glück und sind somit gegen Jordanien (das war ohnehin schon fix) und nun eben auch gegen Argentinien im Stadion vor Ort. Die Vorfreude ist riesig! OnlyRBS schrieb vor 15 Stunden: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber es waren Tickets zum Normalpreis von 265$ für das Spiel gegen Argentinien (plus 15% Gebühr) verfügbar. Ein Weiterverkauf würde aber insofern wenig Sinn machen, als dass die Person mit einem Verkaufspreis von 265$ (abzüglich der 15% Gebühr) dann ja in Summe sogar ein kleines Minus machen würde. Die Tickets wurden über die offizielle FIFA Resale Plattform angeboten. Wir hatten Glück und sind somit gegen Jordanien (das war ohnehin schon fix) und nun eben auch gegen Argentinien im Stadion vor Ort. Die Vorfreude ist riesig! bearbeitet Gestern um 07:48 von schwechater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jody1 Amateur Geschrieben Gestern um 21:09 (bearbeitet) Verschenke 3 Tickets für das Spiel Österreich-Jordanien (San Francisco) -->Kategorie 3 (Neutraler Sektor) Bitte einfach melden ich übertrage sie dann. bearbeitet Gestern um 21:09 von jody1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tirolesi77 Anfänger Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Hi, ich habe zwei Tickets im Fan Sector der Österreicher für Österreich gegen Jordanien zu verkaufen. Block 203, Reihe 6 zum Originalpreis von 140 USD pro Karte. Können über den Preis aber sicher reden. bearbeitet vor 15 Stunden von Tirolesi77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undataka Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden wenn er insider codes für tunesien benötigt einfach melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden jody1 schrieb vor 13 Stunden: Verschenke 3 Tickets für das Spiel Österreich-Jordanien (San Francisco) -->Kategorie 3 (Neutraler Sektor) Bitte einfach melden ich übertrage sie dann. Karten erhalten. Vielen Dank!! 🫶🏻🫶🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard VPF Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden welche app brauchts uum übertragen der Karte, dachte die kommt erst kurz vor der WM raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts