Ticket-Thread

Recommended Posts

Europaklassespieler
OnlyRBS schrieb vor 19 Minuten:

Ehrlich jetzt? Ist schon alles weg? 🫡

ich habe keinen Code für ARG erhalten, Kollege war drin, 10min nach Erhalt des Mails, nur mehr die teuersten beiden Kategorien verfügbar, hat jetzt 500 USD pro Karte bezahlt, krank einfach

bearbeitet von grianerpettenbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
klipan schrieb am 16.2.2026 um 14:52 :

so gut wie sicher

und wenn keine optionen für die KO spiele im angebot stehen dann is öfb wirklich das letzte!  sowas hat kein verband seinen fans angetan!!

Der ÖFB macht schon sehr viel für seine Fans. 

Der DFB beispielsweise hat die eigenen Fans komplett ignoriert. Da mussten alle dircj die offizielle Verlosung der FIFA. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
ernestinho13 schrieb vor 3 Minuten:

Der DFB beispielsweise hat die eigenen Fans komplett ignoriert. Da mussten alle dircj die offizielle Verlosung der FIFA. 

schwachsinn. Da steht sogar auf deren Website wie die Vergabe abläuft und dass sie ihr eigenes Punktesystem haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
ernestinho13 schrieb vor 5 Minuten:

sorry aber das stimmt nicht, DFB hatte eines der transparentesten und fairsten Verfahren, da wurden nach dem Punktesystem auch die treusten Fans belohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
szm11 schrieb vor 17 Minuten:

Vielleicht weil es gerade mal um die 500 Tickets pro Spiel in der 60 Dollar Kategorie gibt?! Selbst bei den FC‘s hat nicht jeder ein 60 Dollar Ticket bekommen. 

auch KO runde nicht? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SoS schrieb vor 25 Minuten:

Wieso werden die Insider eigentlich anders als die FCs behandelt? Sorry, falls das eine blöde Frage ist :confused:

Warum kann ich dir nicht sagen aber meine Meinung dazu: 

die FC‘s sind bei jedem Spiel vertreten, egal wie oasch, kalt oder zu welcher Uhrzeit und an welchem Wochentag. Egal ob in Almaty oder bei Freundschaftsspielen unter der Woche in Hering oder Andorra. Zusätzlich bei Spielen der U-Teams oder der Frauen. Sie planen, arbeiten und basteln stundenlang an Choreographien, welche aus der eigenen Tasche bezahlt werden. Sie sorgen für die Stimmung in der Kurve (natürlich nicht mit Vereinsfussball zu vergleichen aber für Nationalteams Topniveau).

Man muss es nicht verstehen aber für mich alles Argumente den FC‘s Vorteile anzubieten. 

Gibt sogar welche, die zum letzten Test für 2 Tage rüberfliegen, damit der Fetzen hängt. 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ernestinho13 schrieb vor 9 Minuten:

schreib bitte so ein schwachsinn nicht hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
szm11 schrieb vor 1 Minute:

Doch das glaube ich schon außer vielleicht fürs Finale. Meinte jetzt für die Gruppenphase. 

ok, also doch wie vermutet

trotzdem unglaublich dass sie die reste nicht an die insider angeboten haben. da es in der PMA verlosung über "fan of" keine 60$ karten gegeben hat heißt das dass sie etliche 60$ KO karten in eigene taschen eingesteckt haben

szm11 schrieb vor 4 Minuten:

Warum kann ich dir nicht sagen aber meine Meinung dazu: 

die FC‘s sind bei jedem Spiel vertreten, egal wie oasch, kalt oder zu welcher Uhrzeit und an welchem Wochentag. Egal ob in Almaty oder bei Freundschaftsspielen unter der Woche in Hering oder Andorra. Zusätzlich bei Spielen der U-Teams oder der Frauen. Sie planen, arbeiten und basteln stundenlang an Choreographien, welche aus der eigenen Tasche bezahlt werden. Sie sorgen für die Stimmung in der Kurve (natürlich nicht mit Vereinsfussball zu vergleichen aber für Nationalteams Topniveau).

Man muss es nicht verstehen aber für mich alles Argumente den FC‘s Vorteile anzubieten. 

is auch ok, absolut in ordnung. ich hab nix dagegen. eien faire aufteilung mit punktesystem wäre mir aber am liebsten

ändert aber nix an der sache dass öfb ein haufen ignoranten intransparenten idioten sind die sich auf afrikaniveau bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
klipan schrieb vor 4 Minuten:

ok, also doch wie vermutet

trotzdem unglaublich dass sie die reste nicht an die insider angeboten haben. da es in der PMA verlosung über "fan of" keine 60$ karten gegeben hat heißt das dass sie etliche 60$ KO karten in eigene taschen eingesteckt haben. 

Das denkst du dir jetzt nur ohne es zu wissen…

btw steht beim Abschluss der Insider Mitgliedschaft nicht dabei das man fix Karten für eine Endrunde bekommt. Das einzige was man dem ÖFB ankreiden kann ist das Mail im Dezember mit der Zusage aber ansonsten kamen dann ja eh immer Infos. Wenn man sich halt ein halbes Jahr vorher schon einen Stress macht und jeden Tag ein transparentes Update erwartet und minütlich seine Mails checkt, ist man selbst Schuld. 
Man sollte das ganze positiv sehen. Es waren heute sicherlich 90% aller Insider erfolgreich beim Kartenkauf! Und besser 500€ Dollar auf der Österreich Seite zu zahlen als irgendwo im Stadion 1800 Dollar über die Wiederverkaufsplattform. 
Ich will den ÖFB jetzt nicht nur verteidigen aber man sollte jetzt nicht davon ausgehen nur weil man einen 50er jährlich zahlt das man plötzlich sein Fixticket zum Preis von 60 Dollar für jedes Spiel bei der WM hat. Ja, wenn man wie in Deutschland 30.000 Karten bekommt kann man eventuell davon ausgehen aber nicht bei dieser WM. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag