Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2018 Rainman80 schrieb am 4/11/2018 um 21:15 : Super. Muss jetzt morgen und freitag arbeiten. ? Verstand sagt: karte anbieten Herz sagt: Fahr die 350km pro Richtung. Er wird sich auszahlen. ♥️ hat gewonnen. Salzburg, ich komme. Aber erst morgen Abend YESSSSSSSSSSSSSS. Ich hab's gewusst.......legendär..........jetzt bissl schlafen und dann arbeiten mit einem Grinsen ????????? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2018 wenn man gestern oder heute ein Ticket für das nächste Heimspiel gekauft hätte, hätte man dann eine Chance fürs HF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-Fan_1992 Banklwärmer Geschrieben 13. April 2018 Was für ein Spiel gestern. Hoffe ich bekomm wieder Karten fürs Halbfinale. @nosky für das Spiel gegen Lazio war der Stichtag am Tag des zweiten Dortmund Spiels. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. April 2018 Bitte noch etwas Geduld. Nach Bekanntgabe des Gegners mach ich den neuen Thread auf. PNs mit Kartengesuchen könnt ihr mir gerne vorab durchschicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts