Nutella mkanokova.com Geschrieben 4. Februar 2004 Süüüüüüüüüüüüüüüüüß Und hat sich klein Dannyo auch schon ein Handylie für sich ausgesuchti? jaaa...seehr süüüß! ich hab es geschafft!ich hab ungefähr ein halbes jahr gebraucht,aber endlich ist es so weit!unser admin hat jetzt unteranderem auch ein telering handy!*freu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 4. Februar 2004 (bearbeitet) sie rechnen tatsächlich nur die zeit,die du telefonierst.also wenn du nur 2 sec anrufst,werden uach nur die 2 sec verrechnet. ich hab den telering 90-min.- Tarif, bei dem mMn die Abrechnung im 30-Sekunden-Takt erfolgt. edit: dacht ich's mir doch, info auf der telering-hp: TaktungAlle österreichweiten Verbindungen werden im 30-Sekunden-Takt abgerechnet. Monatlicher Aufpreis für sekundengenaue Abrechnung: EUR 10,- bearbeitet 4. Februar 2004 von Luca Brasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 5. Februar 2004 eine bekannte von mir wollte auch von a1 auf telering umsteigen.. doch dann hieß es es sei nicht möglich ..und man bekommt einen brief zugeschickt warum das nicht möglich ist.. hat irgendwer schon das gleiche problem gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 5. Februar 2004 eine bekannte von mir wollte auch von a1 auf telering umsteigen.. doch dann hieß es es sei nicht möglich ..und man bekommt einen brief zugeschickt warum das nicht möglich ist.. hat irgendwer schon das gleiche problem gehabt? Warum sollte das nicht gehen? Wenn der Vertrag bei A1 abgelaufen ist, dann kündigen und bei Telering neu anmelden. Fertig. Hab ich auch so gemacht. Wo ist das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2004 eine bekannte von mir wollte auch von a1 auf telering umsteigen.. doch dann hieß es es sei nicht möglich ..und man bekommt einen brief zugeschickt warum das nicht möglich ist.. hat irgendwer schon das gleiche problem gehabt? Warum sollte das nicht gehen? Wenn der Vertrag bei A1 abgelaufen ist, dann kündigen und bei Telering neu anmelden. Fertig. Hab ich auch so gemacht. Wo ist das Problem? ist mir schon mal passiert. liegt eventuell daran, dass bei einem anderen handynetz-anbieter noch offene rechnungen existieren. telering ist da sehr streng. wenn die bonität nicht gegeben ist, wird kein handy angemeldet. nachdem es mir auch schon passiert ist, hab ich das handy einfach auf den namen meiner freundin angemeldet und mein konto zum abbuchen angegeben. das hat ohne weiteres funktioniert. jetzt zahl ich eben die rechnung, die auf den namen meiner freundin lautet. man findet in jedem system schwachstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 5. Februar 2004 dann wirds wohl so gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 6. Februar 2004 an deiner stelle würd ich bei a1 bleiben! weil wie gsagt hat man mit dem überall an empfang! hatte selber one inzwischen aber da hatte ich überteurte rechnungen und soundso fast nie an empfang! besten ist halt bei a1 der buisness tarif!! telefoniert wenn man die nummern angibt untereinander gratis! soundso zum empfehlen wenn ma eine freundin hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts