Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Ich bin noch immer nicht dahintergekommen (weil ich es bisher auch nie benötigt habe), wie man mehrere Pic's in einem Posting bringen kann. Die Anhänge-Funktion geht ja immer nur für eine Datei. Bitte um Hilfe. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Die must auf einen Webspace raufladen, dann kannst sie der Reihe nach mit dem IMG Tag einbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Anders gehts nicht? Und wenn ich keinen Webspace zur Verfüfung habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 ...in diesem Fall: Mehrere Postings machen. Möchte das ASB nicht zu einer zentralen Pic-Upload-Plattform machen, da kommt nichts gutes raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ZwergBumsti Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 Anders gehts nicht? Und wenn ich keinen Webspace zur Verfüfung habe? rechtsklick auf das gewünschte bild, dann wähle "eigenschaften" und dort siehst du die adresse (url), die du dann via den "img" knopf hier im asb eingeben kannst. den "img" findest zwischen dem "http://" und dem "@" knopf. so funktionierts hoit bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 Ja, dazu muss aber das gewünschte Pic im Netz sein. Ich meinte aber, wie man mehrere Fotos, die auf der Festplatte liegen, posten kann, ohne gleich mit mehreren Postings den betreffenden Thread zuzupflastern... Und das geht eben nicht. Und da kann ich den Dannyo schon verstehen, warum er dieses Feature nicht ermöglichen will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts