themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. März 2018 Das Team von @Schapu sucht einen neuen Besitzer: http://prntscr.com/iq19nd Wenn jemand Interesse hat, bitte per PM bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. März 2018 Ein NHL begeisterter Bekannter von vrsn (soizbuaga hawks) und mir hätte Interesse am freien Dynasty Platz. Er hat bisher noch keine Erfahrung mit Fantasy Hockey, wird aber von uns eingeweiht. Er wird sich in den nächsten Tagen im ASB anmelden und sich bei dir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. April 2018 KILKENNY schrieb am 30.3.2018 um 08:42 : Ein NHL begeisterter Bekannter von vrsn (soizbuaga hawks) und mir hätte Interesse am freien Dynasty Platz. Er hat bisher noch keine Erfahrung mit Fantasy Hockey, wird aber von uns eingeweiht. Er wird sich in den nächsten Tagen im ASB anmelden und sich bei dir melden. Ich warte ,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. April 2018 themanwho schrieb vor 4 Stunden: Ich warte ,) Ich auch. Das Anmelden hat ihn irgendwie gefuchst. Werd ihn heute Abend nochmals darauf ansprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts