wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 (bearbeitet) Da es immer wieder sehr traurig ist wie wenig Neustädter zu Auswärtsspielen mitreißen,stell ich hier im ASB die aktuellen Angebote zu div. Fanfahrten rein. Bringst nix , schadets auch nix. bearbeitet 2. März 2018 von wnsc spion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 (bearbeitet) bearbeitet 2. März 2018 von wnsc spion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. März 2018 Angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Fanfahrt nach Hartberg !!!! Sorry das ich erst heute Bescheid gebe.(Hab vergessen) Abfahrt 19:00 Preis 20 € Kinder bis 15. wie Immer Gratis Da es 2 Busse gibt,sind noch Restplätze für Kurzentschlossene verfügbar. bearbeitet 27. April 2018 von wnsc spion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2018 (bearbeitet) Gratisbus nach Liefering. Wie schon im Stadion durchgesagt wurde. Gratisfahrt für alle SC Fans und freier Eintritt für das Spiel gegen Liefering. Freitag 25.05. Abfahrt 14:30. Nehmt euch frei und meldet euch rasch an. Die Mannschaft braucht jede Unterstützung!!!! bearbeitet 21. Mai 2018 von wnsc spion 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 Auch wenn es ein Sonntag ist...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. August 2018 Denk nicht dass viele mitfahren werden. Bundesliga sei Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. August 2018 Tukan schrieb am 8/6/2018 um 11:40 : Denk nicht dass viele mitfahren werden. Bundesliga sei Dank Sorry aber ich verstehe das nicht. Letzte Saison ging es bei den meisten nicht weil Freitag 18:30 zu früh für so manchen ist. Jetzt wird Sonntag gespielt und wieder hör ich andauernd das es zu früh ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. August 2018 Ich hab das anders gemeint. Dessinterresse der zweiten Gurkenliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haumiblau Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2018 Tukan schrieb vor 4 Stunden: Ich hab das anders gemeint. Dessinterresse der zweiten Gurkenliga Warum bist du so negativ gegen die 2 Liga eingestellt, es könnte doch ein Vorteil für euch sein um für die Bundesliga besser vorbereitet zu sein wenn ihr aus sportlicher Sicht den Aufstieg schaffen solltet oder geht es bei dir nur das du etwas zum Sudern hast 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. August 2018 In spätestens 3 jahren wirst verstehn was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haumiblau Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2018 Tukan schrieb vor 30 Minuten: In spätestens 3 jahren wirst verstehn was ich meine. Warum erst in drei Jahre ich glaube du bist mit deinen Leben auch nicht zu frieden sonst könnte man nicht gegen alles sein was die Stadt den Verein und die Bundesliga betrifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. August 2018 (bearbeitet) Ich glaub da verwechselst mich. Ich bin seit 30 jahren sc fan, aber Ich bin gegen die bundesliga und deren korrupten unfähigen verantwortlichen sowie gegen die neue 2 liga. Und da bin ich sicher nicht alleine bearbeitet 7. August 2018 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haumiblau Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2018 Tukan schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub da verwechselst mich. Ich bin seit 30 jahren sc fan, aber Ich bin gegen die bundesliga und deren korrupten unfähigen verantwortlichen sowie gegen die neue 2 liga. Und da bin ich sicher nicht alleine Du solltest dich einfach mit den Tatsachen anfreunden dann wird das Leben für dich auch wieder schöner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts