22. Runde: SC Wiener Neustadt - TSV Hartberg


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...die bei austria lustenau verlorene partie ist zwar erst einen tag her, aber genauso wie coach mählich gut daran tun wird, das gestrige spiel mit seiner mannschaft noch einmal revue passieren zu lassen und sich auf das kommende duell gegen hartberg vorzubereiten, können wir die zeit ja auch nutzen.

auch wenn ich mich der meinung durchaus anschließen möchte, dass austria lustenau als offensivstarke mannschaft grundsätzlich nicht zu unterschätzen ist, an unserem auftritt gab's eben schon grundlegendes zu bemängeln. vor allem die passivität in hälfte zwei war ja regelrecht schockierend. ballbesitz (in prozent) 27:77, passquote 48,8% (im vergleich zu 77,4 % bei lustenau), passgenauigkeit im gegnerischen drittel 42,9 % - selbst wenn man statistischem zahlenmaterial skeptisch gegenüberstehen mag, vor allem die letzteren beiden sind grauenhafte werte. das passspiel muss sich gegen hartberg auf jeden fall verbessern, da kann hartberg 100-mal ein anderes spiel präferieren als lustenau, das kann keine 90 minuten lang gutgehen!

was ich mir gegen hartberg auch wünschen würde - dass markus rusek nicht rechts außen agieren muss! für mich ist er ein idealer zentraler mittelfeldspieler, aber keiner der außen rauf und runter hirschen sollte. das sollte schon wieder gründler übernehmen, wenn's nach meiner meinung ginge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke dass das spiel wegen unbespielbarkeit des platzes abgesagt wird.

Man bedenke dass jetzt Schnee drauf ist und jetzt alles friert die nächsten tage. Es wird ja eisig kalt. Auch wenn man Schnee räumt, wird der Boden wegen fehlender Rasenheizung pickelhart gefroren sein und deshalb unbespielbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Tukan schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke dass das spiel wegen unbespielbarkeit des platzes abgesagt wird.

Man bedenke dass jetzt Schnee drauf ist und jetzt alles friert die nächsten tage. Es wird ja eisig kalt. Auch wenn man Schnee räumt, wird der Boden wegen fehlender Rasenheizung pickelhart gefroren sein und deshalb unbespielbar

Denk ich auch ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

stimmt, das hätte ich jetzt gar nicht bedacht - wobei es zum ende der woche hin schon wieder "wärmer" werden soll.

wer weiß, vielleicht schützt die schneeschicht die kommenden arktischen tage hindurch so weit, sodass am donnerstag oder so nach dem schneeräumen doch noch ein bespielbarer untergrund zum vorschein tritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

oje, wenn du nur nicht so ein guter tipper wärst :-( ich hoffe, du irrst dich bei ergebnis und zuschauerzahl, wobei: unserer mannschaft trau ich eher ein positives ergebnis zu als den leuten in und um wiener neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

allein schon wegen der potenziellen zuschauer - der boden wäre für beide teams ja grundsätzlich gleich gewesen, auch wenn's letztlich mit fußball nur mehr wenig zu tun gehabt hätte.

dann hoffen wir mal, dass sich wacker innsbruck und austria lustenau im vermutlich einzigen stattfindenden freitagsspiel in der ersten liga gegenseitig die punkte wegnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.