BARON Postinho Geschrieben 18. Februar 2018 Altach1 schrieb vor 5 Minuten: Schwache schiris hin oder her. In letzter Zeit sind wir so schwach, dass es eigentlich egal ist wie der schiri pfeift. Wir kommen sowieso nicht vors tor. gerade in der situation ist dann ein fehlpfiff um so entscheidender. aber auch ich bin mit unserer performance nicht zufrieden! mit fehlt das konzeot sls auch der mut bei unseren auftritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 18. Februar 2018 BARON schrieb vor 55 Minuten: gerade in der situation ist dann ein fehlpfiff um so entscheidender. aber auch ich bin mit unserer performance nicht zufrieden! mit fehlt das konzeot sls auch der mut bei unseren auftritten. Wenn der Trainer mit einem 0:2 zufrieden ist, kannst du von der Mannschaft auch kein mutiges Auftreten erwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 4 Stunden: Wenn der Trainer mit einem 0:2 zufrieden ist, kannst du von der Mannschaft auch kein mutiges Auftreten erwarten. ich bin mit ihm genauso unzufrieden. es muss aber etwas vorfallen sonst bleibt er uns erhalten. bearbeitet 18. Februar 2018 von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. Februar 2018 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts