BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Eigentlich waren ja keine Transferaktionen geplant, aber nachdem die Option auf Misura nicht wahrgenommen wurde und jetzt auch wahrscheinlich Parapatits weg ist, sollte man vielleicht doch am Transfermarkt aktiv werden. Was meint ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Sollte uns Para verlassen brauchen wir auf jeden Fall einen neuen Stürmer und da wahrscheinlich auch Linz im Sommer gehen wird, wäre es sinnvoll sich jetzt schon für einen möglichen Nachfolger von Linz umzusehen. Aus den Reihen unserer Amateure bzw. aus dem Nachwuchs sehe ich noch niemanden der bereits reif für diese Aufgabe wäre (Janko könnte man vielleicht irgendwann in der nächsten Saison Bundesligaluft schnuppern lassen). Ansonsten fänd ich es gut, wenn man Parapatits halten und mehr forcieren würde um dann vielleicht später den Platz von Linz so gut es geht zu füllen. Für die Zukunft würde ein Sturm mit Parapatits und Olszar sicher genügen, wenn die beiden das spielen was sie auch können. Dazu bräuchte man halt noch einen Ersatzstürmer der schon ein bisschen Erfahrung hat (da hätte mir sicher Misura gereicht, denn er hatte durchaus gute Ansätze, ihm fehlte wohl auch das Selbstvertrauen...) und eben einen Jungen wie Janko oder später auch Hoffer der sich schön langsam an das Tempo und die Spielweise in der Bundesliga herantasten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 ich wäre mal dafür das man sich schön langsam um alternativen in der Abwehr umsieht - umsehen kann man sich ja schon - aber ab sommer wäre mal 1 od. 2 neue hinten sicher nicht schlecht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Ist nur die Frage, ob bei unseren finanziellen Möglichkeiten wirklich eine Verstärkung drin ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 naja es wird wohl doch einige spieler geben deren Verträge auslaufen - und um die zu uns zu lotzen da müssten wir attraktiv sein - sprich international dabeisein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts