Wintertransfers


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Eigentlich waren ja keine Transferaktionen geplant, aber nachdem die Option auf Misura nicht wahrgenommen wurde und jetzt auch wahrscheinlich Parapatits weg ist, sollte man vielleicht doch am Transfermarkt aktiv werden. Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sollte uns Para verlassen brauchen wir auf jeden Fall einen neuen Stürmer und da wahrscheinlich auch Linz im Sommer gehen wird, wäre es sinnvoll sich jetzt schon für einen möglichen Nachfolger von Linz umzusehen.

Aus den Reihen unserer Amateure bzw. aus dem Nachwuchs sehe ich noch niemanden der bereits reif für diese Aufgabe wäre (Janko könnte man vielleicht irgendwann in der nächsten Saison Bundesligaluft schnuppern lassen).

Ansonsten fänd ich es gut, wenn man Parapatits halten und mehr forcieren würde um dann vielleicht später den Platz von Linz so gut es geht zu füllen.

Für die Zukunft würde ein Sturm mit Parapatits und Olszar sicher genügen, wenn die beiden das spielen was sie auch können. Dazu bräuchte man halt noch einen Ersatzstürmer der schon ein bisschen Erfahrung hat (da hätte mir sicher Misura gereicht, denn er hatte durchaus gute Ansätze, ihm fehlte wohl auch das Selbstvertrauen...) und eben einen Jungen wie Janko oder später auch Hoffer der sich schön langsam an das Tempo und die Spielweise in der Bundesliga herantasten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.