Pacster Bester Mann im Team Geschrieben 22. Januar 2018 DeusAustria schrieb am 19.01.2018 um 16:08 : Bitte Rezept posten Rezept und Anleitung findet man im Blog von Supplify. Ist etwas länger, will das jetzt nicht alles hier herein kopieren. Such bei Google einfach mal nach: "Rezept: Erdnussbutter Protein Riegel" Dort gibt es immer wieder mal sehr gute Rezepte zum selber machen. Wenn du es nicht finden solltest sag Bescheid, dann kopiere ich es hie herein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nohood Banklwärmer Geschrieben 30. Januar 2018 Ach danke Dir, ich habe mich mal umgesehen und da sind lecker Sachen mit dabei, also die Kokos reissollen mit Obst schauen superst aus - sag, kochst du denn dort nur nach nach oder hast du auch deren Produkte schon mal probiert? Mhhhmmm, ich hab Hunger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacster Bester Mann im Team Geschrieben 31. Januar 2018 Ja ich habe viele Produkte von denen ausprobiert, so bin ich auch auf den Blog gekommen. Also jetzt nicht alle Produkte, die dort angeboten werden sondern nur die Sachen der Eigenmarke. Nachgekocht und nachgebacken habe ich noch nicht so viel. Nur eben den Riegel und die Cookies. Sieht alles gut aus aber ich bin nicht so der große Koch, ich hatte es zwar immer vor aber hab es dann doch sein lassen;) Vielleicht komm ich ja noch einmal irgendwann dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister Anfänger Geschrieben 16. Mai 2018 Vor dem Training einen Proteinriegel und nach dem Training einen Protein Shake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts