HAUSMANN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Hi Leute, Wenn ich meinen PC neu starte versucht ein Programm mit folgenden Namen "imhoweb.biz" oder "space.st" oder "10g.org" eine Verbindung mit dem Internet herzustellen. Wenn ich dann abreche, kommt das gleiche alle 5 Minuten. Ich habe aber nichts neu installiert oder downgeloaded! Was soll das? Danke im voraus! mfg Hausmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 würd mal adaware drüberlassen.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 stimmt. seit dem ich das installiert hab, komme solche sachen nicht mehr. fahr einmal pro tag mit dem adaware drüber, es dauert ja nur mal knapp eine minute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts