Starostyak The King Geschrieben 20. Januar 2004 Krone Thema erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 20. Januar 2004 auch laut sportwoche(blablabla SPART ES EUCH) ist korsos heute in wien zu verhandlungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2004 (bearbeitet) viele Verträge laufen Ende dieser Saison aus - Edlinger möchte mindestens 20 Prozent der Gagen sparen, da einige Spieler ( Wagner,Prisc ) hochdotierte Verträge haben und auch Hofmann den Club verlassen wird daher wird jetzt bereits mit möglichen Nachfolgern verhandelt, die in unser neues Gehaltsschema passen - ich glaube , daß Schöttel Korsos und Topic genug beobachtet hat und überzeugt ist, daß Sie zu Rapid passen bearbeitet 20. Januar 2004 von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2004 was die verpflichtung korsos' betrifft, kann ich mir vorstellen, daß diese an eine verpflichtung von negouai geknüpft ist. wird der franzose verpflichtet, kann ich mir gut vorstellen, daß korsos gratis bzw. zu einem geringen betrag schon im winter zu rapid wechselt. prinzipiell stehe ich einer verpflichtung des ungarns positiv gegenüber, da er wie schon erwähnt, ein wahrer allrounder ist und nahezu überall eingesetzt werden kann. desweiteren kann ich mir vorstellen, daß korsos im richtigen umfeld (und das dürfte bei rapid ja momentan passen) sicher wieder zu alter stärke zurückfinden könnte. denn, daß er fußballspielen kann, hat der langmähnige spieler doch schon des öfteren bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts