pepone Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2018 Ambichl 5 Balic 5 Bajrami 4 Davies 3 Diallo 5 Doumbouya 3 Hofbauer 5 Huber 5 Ingolitsch 3 Martic 6 Mehmedovic 4 Muhamedbegovic 5 Parker 4 Petrovic 5 Rasner 4 Riegler 4 Riski 4 Schütz 6 Stec 5 Thürauer 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epsnans Tribünenzierde Geschrieben 4. Januar 2018 Ambichl 6Balic 5Bajrami 4Davies 3Diallo 4Doumbouya 3Hofbauer 6Huber 6Ingolitsch 6Martic 5Mehmedovic 6Muhamedbegovic 5Parker 4Petrovic 5Rasner 6Riegler 5Riski 5Schütz 6Stec 6Thürauer 4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Dansch10 schrieb am 26. Dezember 2017 um 15:31 : Nachdem @Dannyo heuer scheinbar keine Bewertungsthreads macht, möchte ich dennoch einen solchen machen da mich eure Bewertungen interessieren, also bitte fleißig teilnehmen damit wir zumindest im Channel den am wenigsten schlechten Spieler des Herbstes küren können. Auch gut dass mittlerweile etwas Zeit vergangen ist, denn direkt nach dem Rapid Spiel hätte ich wohl aus Frust lauter 1er vergeben Hier die Spieler in alphabetischer Reihenfolge: Ambichl 5 Balic 4 Bajrami 5 Davies 2 Diallo 4 Doumbouya. 5 Hofbauer 6 Huber 6Ingolitsch 4 Martic 4 Mehmedovic. 5 Muhamedbegovic 6 Parker 3 Petrovic. 4 Rasner 6 Riegler 4 Riski. 6 Schütz. 6 Stec 6 Thürauer 4 Nach diesem Herbst fällt es ziemlich schwer viel positives zu finden... bearbeitet 4. Januar 2018 von sportfreund1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Januar 2018 Ich habe jetzt die Auswertung vorgenommen um zu sehen wer unser Spieler des Herbstes ist, es ist Daniel Schütz knapp vor Dominik Hofbauer. Ergebnis: Ambichl 6 Balic 5 Bajrami 4 Davies 3 Diallo 3,5 Doumbouya 3,5 Hofbauer 6,5 Huber 6 Ingolitsch 5 Martic 5 Mehmedovic 5 Muhamedbegovic 6 Parker 3 Petrovic 5 Rasner 6 Riegler 4,5 Riski 6 Schütz 7 Stec 6 Thürauer 4 Das erste mal dass nach Thomas Vollnhofer und Christoph Riegler kein St.Pöltner Urgestein gewonnen hat. Ich denke aber der Schützi hat sich das mit seinem Einsatz für die Mannschaft verdient. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts