Recommended Posts

Im ASB-Olymp
:support:würde meinen dass meine roma führt, oder??? :x

ooooooooops - hab mich vertan, sorry!!!!! :heul:

@ INTERISTA - kein Problem, mich stört's auf jeden Fall nicht... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

:clap::clap::clap::clap:

Juventus 1:0 Perugia

Tor: Nedved 29. Minute

Juventus spielte mit:

4-3-1-2: Buffon; Birindelli, Ferrara, Tudor, Zambrotta; Conte, Appiah, Maresca(Pessotto); Nedved; Trezeguet, Del Piero(Miccoli).

Spieler von Juve die mir sehr positiv aufgefallen sind.

:super:Birindelli: hat mir heute bei Juve am besten gefallen. Seine Defensivarbeit war nahezu perfekt, ließ keine einzige Flanken von der rechten Abwehrseite zu. Zweikampfsstark und gutes Stellungsspiel. In die Offensive schaltete er sich auch hin und wieder ein und brachte 2 gute Flanken in die Mitte.

:super:Zambrotta: Gilt eigentlich ähnliches wie für Birindelli. War defensiv etwas schwächer nur machte ofensiv enorm viel für das Flügelspiel. Beeindrückend waren vorallem die Doppelpässe mit Del Piero und Nedved an der Seitenlinie.

:super:Conte: an ihm kam im Miittelfeld an diesem Nachmittag keiner vorbei. Gewann fast alle Zweikämpfe und produzierte fast keinen Fehlpass.

:super:Nedved: krönte seine Leistung mit einem wunderschönen Tor aus 33 Metern in die Kreuzecke. War vielleicht nicht so effektiv wie sonst, kämpfte und rannte dafür umso mehr.

:super:2. Halbzeit von Del Piero: Spielte nach der Pause wie ausgewechselt. Kämpfte, holte sich Bälle und war auch sicherer in der Ballbehandlung. Herauszuheben ist da das fantastische Kurzpassspiel zwischen ihm und Nedved.

Spieler von Juve die mir negativ aufgefallen sind.

:nope:Trezeguet: hat man heute überhaupt nicht gesehen. Versuchte sich zwar nach 30.Minuten, als er gesehen hat das er keine bälle bekommt, ins Spiel einzuschalten, doch das gelang ihm bis zum Ende nicht wirklich. Kein einziger Torschuß

:nope:Tudor: hatte zwar nicht soviel zu tun, doch wirkte irgendwie unsicher. 2. Halbzeit spielte er hauptsächlich gegen Bothroyd, konnte diesen aber meist nur durch Foulspiel stoppen.

:nope:1. Halbzeit von Del Piero: Fast nicht in Erscheinung getretten. Hat vorallem viele Bälle verloren und manchmal, sich für den falschen Pass entschieden.

Die restlichen, Buffon, Ferrara, Appiah und Maresca spielten eine recht solide Partie.

Pessotto und Miccoli wurden eingewechselt, konnten sich aber nicht in Szene setzen.

Fazit:</span> Realtiv trockengespielte Partie von Juve. Haben über weite Strecken das Mittelfeld beherrscht und den Ball gut in ihren Reihen gehalten.Das einzige was mir nicht gefallen hat, war beim zweiten Stangenschuß von Perugia das Juve hinten so aufgemacht hat und zu langsam zurück gekommen ist. Ansonsten ein verdienter Sieg der vecchia signora.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Roma - Milan 1-1 (Cassano 48.) :super:

EDIT: Zuvor hat es auch eine gelbe Karte gegen Kakà gegeben

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OK das reicht

abpfeiffen  :D

da schau her - Schiri Paparesta hat auf Deinen Wunsch gehört und die Mannschaften zur Pause in die Kabinen geschickt. :D;)

Oiso - Halbzeitstand

Roma - Milan 1-1

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Roma sind Candela (für Lima) und Delvecchio (für Carew) ins Spiel gekommen. (46.)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

hmmm naja ein Remis wäre besser gewesen.

Aber auch damit kann man als Inter Fan gut leben.

Nun sind es wieder 5 Punkte ...

Mal sehen was noch geht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

verdammt!

entweder war die roma so schlecht wie nie oder milan war überragend. die roma hat in diesem spiel genau die hälfte der anzahl der gesamten gegentore erhalten, wie in den ersten 14 meisterschaftsspielen zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag