chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 (bearbeitet) hi. ich wollte mal fragen, ob von euch wer online games spielt. Ich bin in War Of Galaxy (www.warofgalaxy.com) aktiv, und seit kurzem auch in g-wars (www.g-wars.de). Mich faszinieren eigentlich solche Online games. aja. g-wars is noch ziemlich neu. wenn man da jetzt anfängt, hat man auch noch chancen ^^ bearbeitet 6. Januar 2004 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 www.g-wars.com gibts net.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 also ich spiel auf ogame (sehr zu empfehlen!!!)-> brauchts euch nur bei der allianz MuR melden demonlords hab ich heut erst begonnen kingsofchaos (reines angriff-verteidigung-sabotage-spiel...aba auch gaudig)-> hier bin ich sogar sehr weit vorne dabei (so auf platz 20k von 200k oda so irgendwo) ach ja wer mir bei kingsofchaos helfen will bzw einer meiner offiziere sien will... http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?un...uniqid=9a5zqusj diesen link klicken und dann auf die vorgegebene zahl bzw über diesen link anmelden das bringt ma dann immer eine einheit und damit cash bei ogame bin ich im 11ten universum! urls: www.kingsofchaos.com www.ogame.de www.demonlords.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 sorry. verschrieben. www.g-wars.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 sorry. verschrieben. www.g-wars.de Ja, DAS geht jetzt *g* Mal sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 wennst willst (aber du müsstest regelmäßig spielen) kannst zur allianz -wod- kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Ich hab mal angefangen. Ist a bissl mühsam, mit den langen Wartezeiten, bis man was weiterbauen/forschen kann..... aber ich bleib dran. Solche Games taugen mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 lange wartezeiten? du solltest mal war of galaxy spielen, da wartest, wennst schon a bissl spielst, für jedes mal bauen ca. 10-15 stunden, manchmal auch länger als 1 tag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Mir reicht das jetzt schon, wenn ich für manche Sachen wie Energietechnik 1 Stunde Forschungszeit hab.... Naja, hab ja Zeit... Vorteil: man kann gleichzeitig spielen, surfen, zwischendurch TV kucken.... und verpasst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLLLLL!!!! Da spiel ich jetzt schon den ganzen Tag, und dann ist offensichtlich ein Serverabsturz, und alles, alles, was ich bis jetzt geschaffen habe IST WEG!!!!!! Wie oft machen die ein Backup? 1x am Tag???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 also bei mir is nix verschwunden alles noch da. bis auf einmal forschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Alles weg..... naja, fast alles, aber max. Stufe 1, bei Sachen, wo ich schon Stufe 4 und mehr hatte..... Gut, bin mittlerweile schon wieder viel weiter als vorher, aber trotzdem geht mir das jetzt ab..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 http://home.arcor.de/e-mar/stuff/CurveBall.swf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 wennst willst (aber du müsstest regelmäßig spielen) kannst zur allianz -wod- kommen... Wie kann ich Euch jetzt beitreten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 geh auf "allianz" (bei INFO), und dann müsste da wo ein feld sein, wo was mit allianz beitreten steht... da gibst -wod- ein. dann wird deine anfrage vom cheffe zero_death bestätigt, dafür hab ich schon gesorgt (vorausgesetzt, du verätst mir noch deinen user-namen ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts