Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Wollte eigentlich am Sonntag ins Stadion zum Mitgliederspiel. Das werde ich mir wohl sparen. Bis auf Pires und Gluhakovic mit Abstrichen war das null komma null. Nach 20 Runden kommen wir zu der Versagertruppe vom grünen Lederer und loosen total ab. Schwer bedient heute nach der Leistung. 17 Spiele und 22 Punkte sagt eh alles. Ahja und warum Hadzikic anstatt Pentz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Eigentlich gibt es da nichts nachzubesprechen. Zu unserem Glück haben wir auf Platz 4 nichts verloren, weil die Admira auch abgestürzt ist. Ohne den viel geschmähten RH konnten wir nie Kontrolle über das Spiel gewinnen. Fast logisch, dass irgendwann auch der Torwart seinen Fehler zur verdienten Niederlage beiträgt. Denke aber, dass wir gegen RBS und Athen wieder eine andere Austria sehen werden. Von mir kriegt die Mannschaft dafür nochmals Support. Und ihr, Freunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 Wenns bei uns nicht läuft bleiben alle daheim. Bad indeed. Da gibts Fans von anderen Vereinen, die schlechter gelegen sind als wir und trotzdem ins Stadion gepilgert sich - da könnte man sich etwas abschauen, nur sudern is zu wenig A friend in need is a friend indeed 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts