LASK vs Wolfsberger AC


WACSupporter

Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten:

Gefühlt wird es jedes Jahr schlechter oder?

ja!

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die erste Halbzeit war ja noch einigermaßen vertretbar, wenngleich auch da schon die Fehleranfälligkeit der Abwehr und das Unvermögen im Spiellaufbau sowie das nicht Vorhandensein des Sturmes sichtbar war.

Topo wirkt wie ein Fremdkörper da im Sturm, einfach derzeit indiskutabel, Rabitsch ? war der überhaupt am Spielfeld ? Sollbauer wie auch Rnijc eine Risiko Faktor, welcher unübersehbar war. Offenbacher als spielerisches Element nicht vorhanden. Wernitznig ? Bemüht aber oft viel zu überhastet, daraus endstanden sehr viele Abspielfehler.

Mit Abstrichen Zündel, Flecker und Drescher, die einigermaßen eine Form hatten.

Gschweidl braucht die Bälle, von denen er gestern keine bekommen hat.

Alex, der beste Wolfsberger.

Nein, es ist derzeit einfach zum schämen, diese Leistungen. Spielerisch ein total Ausfall.

Wie sollen da Punkte hereinkommen in den nächsten beiden Spielen ?

Und ja, der zweite Elfer war wirklich fraglich und wahrscheinlich auch nicht zu geben.

Selbst wenn er spielbestimmend war, WAC hätte diesen einen Punkt nicht verdient.

Spieltechnisch einfach eine Bankrott  Erklärung, aber das war ja ohnehin bereits zum Saisonstart zu erwarten.

Nur die die Abwehr Recken so daneben stehen, mit dem habe ich nicht gerechnet.

Galt dies doch als eine der wenigen stärken, welche den WAC in Vergangenheit ausmachte.

St. Pölten wurde wachgeküsst, dieser Erfolg gibt sicherlich viel Selbstvertrauen.

Mal schauen, wie es wird, ob der Punkte Abstand nach den nächsten 2 Runden unverändert bleibt.

Wenn nicht, brennt schon vor der Winterpause der Hut.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 8 Stunden:

Wenn nicht, brennt schon vor der Winterpause der Hut.

Letzte Saion bis kurz vor Schluss abstiegsgefährdet. Und heuer wieder ganz hinten drin! Wann reagiert der Trottel von Riegler?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Trotz allem Unmut ist sowas absolut nicht notwendig.

ja stimmt...alles wird gut....wie immer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

ja stimmt...alles wird gut....wie immer! 

Nicht missverstehen mich kotzt die sportliche Situation und die sportliche Leitung auch an, plus Spieler. Aber halt die Trottelaussage war in meinen Augen nicht angebracht. Wenn sowas mal während einem Spiel rausrutscht es es doch was anderes als ein paar Tage danach, obwohl natürlich beides falsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten:

Nicht missverstehen mich kotzt die sportliche Situation und die sportliche Leitung auch an, plus Spieler. Aber halt die Trottelaussage war in meinen Augen nicht angebracht. Wenn sowas mal während einem Spiel rausrutscht es es doch was anderes als ein paar Tage danach, obwohl natürlich beides falsch ist.

is halt leider "vertrottelt" in dem trainer (entwicklung konstant richtung platz 10 und nicht in richtung gesichertes mittelfeld ) und der aktuellen truppe "besserung" zu sehen oder zu glauben da kommt jetzt "noch was". wir sind für die bundesliga spielerisch mittlerweile zu schwach....viel zu schwach! 
mit dem kader spielst auch in der ersten liga nur im unteren mittelfeld mit. nur ho-ruck und zufallskick mit langen bällen weil wir kaum einen gegenspieler überlaufen oder überspielen können.

bin gespannt ob man sich wenigsten über den einen oder anderen leihspieler gedanken macht und versucht sich so ein wenig luft nach hinten zu verschaffen. gibt eh immer genug "bankerlwärmer" in Ö/europa die sich gerne beweisen möchten. 

haben wir technisch keinen besseren als einen rabitsch fürs MF? was nutzt es 90 minuten wie ein irrer, aber zumeist dem ball immer hinterher zu rennen und keinen vernünftigen pass auf 5m spielen zu können, geschweige denn mal einen gefährlichen schuss oder kopfball anzubringen als MF pracker? die hoffnung in dem "bersch" ist vergebene liebesmühe (reiner kaderergänzungsspieler). null entwicklung weil er einfach nicht gut genug antizipiert.

der gleiche fall ist nutz. unnötige ballverluste und im kopf zu langsam, keine torgefahr und nun auch noch verletzt. offenbacher ist mittlerweile wieder eine gemeinheit. er ist viel zu unauffällig und sakko scheint nur unter kühbauer zu funktionieren. 

das was ein topo aufführt ist dzt. auch unter aller kritik. 

über das hatscherte abwehrverhalten und wie wir oft zweikämpfe bestreiten, sag ich gar nichts mehr. die gegentore und elfer situationen die dadurch entstehen sprechen bände!

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.