Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2017 Das mit Lienhart verstehe ich schon, denke er wollte Müller halt auf rechts lassen weil der da schon drinnen war in seiner Position inkl. Gegenspieler. Unterm Spiel die Abwehr umstellen ist meistens schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) Altacher schrieb vor einer Stunde: Das mit Lienhart verstehe ich schon, denke er wollte Müller halt auf rechts lassen weil der da schon drinnen war in seiner Position inkl. Gegenspieler. Unterm Spiel die Abwehr umstellen ist meistens schlecht. Und dann macht er genau das auf der linken Seite mit Schreiner?? bearbeitet 26. November 2017 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2017 Altacher schrieb vor 6 Stunden: Das mit Lienhart verstehe ich schon, denke er wollte Müller halt auf rechts lassen weil der da schon drinnen war in seiner Position inkl. Gegenspieler. Unterm Spiel die Abwehr umstellen ist meistens schlecht. +1 Lienhart hat gut gespielt und deshalb hats zu 100 % gepaßt....Er ist ja ein Routinier, da geht das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2017 wird verloren jammert ihr wird gewonnen jammert ihr einfach mal zufrieden sein über die 3 punkte und gut ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2017 Altiga schrieb vor 8 Stunden: Und dann macht er genau das auf der linken Seite mit Schreiner?? War dann wohl scheinbar nicht zufrieden mit Schreiner. Wenns rein um die Spielpraxis ging für Lienhart dann hätte er Müller ja auch rausnehmen können. Oder Schreiner war angeschlagen, was weiß ich. Frag doch einfach den Klaus ! man kann ja nur spekulieren und seinen Senf dazu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Geschrieben 27. November 2017 Super! Endlich hat mir der Sportclub mal wieder 5 Punkte in der Tippliga gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts