Gast Geschrieben 23. November 2017 Auf jeden Fall werden spannende Spiele werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2017 Eben, a bissl Leben muss hier schon wieder rein. Spannende Spiele und hoffentlich zahlreiches Erscheinen. Ich steh einfach auf so Hallenturniere. Den Ausgang sieht man dann eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2017 Endplatzierung des Layenberger Salzburg Cup: 1. USK Anif2. SC Golling3. SV Grödig4. FC Bergheim5. USV Köstendorf6. SV Austria Salzburg7. SK Adnet8. FC Hallein 049. 1. Oberalmer SV10. SK Bischofshofen 1b Gratulation an USK Maximarkt Anif!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 27. November 2017 Für das erste Turnier war das alles sehr anständig! ( Obgleich auch die Mädels von der Halle zu Beginn von der Trinkfreudigkeit der Austriana bissl überfordert waren ) Alles in Allem: super organisiertes Turnier mit Familienfestatmosphäre. Ganz besonders gefreut hat mich der Support für unsere Kleinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) War ja nicht das erste Mal, das jemand überfordert war, wenn die Austrianer Durst hatten bearbeitet 27. November 2017 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 27. November 2017 FV-1933 schrieb vor 16 Minuten: War ja nicht das erste Mal, das jemand überfordert war, wenn die Austrianer Durst hatten Deswegen hats mich ja gewundert. @Evilken na, was war den los? Platz 8? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. November 2017 Meisl schrieb vor 2 Stunden: Deswegen hats mich ja gewundert. @Evilken na, was war den los? Platz 8? Du meinst wohl Platz 9 und wir hatten am vortag weihnachtsfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2017  - - - - > - - - - > - - - - > 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. November 2017 Ein 6-minütiger RTS-Bericht und kein einziges Mal wird Oberalm erwähnt oder gezeigt Nein, aber im Ernst. Wir waren ja nominell eigentlich die schwächste Mannschaft im Turnier und auch bei uns hat eigentlich nur eine Mischung aus Kampfmannschaft und 1b gespielt, weil doch viele eher ältere nicht mehr in der Halle spielen. Bin da eigentlich eher überrascht gewesen, dass wir uns gegen die Austria so gut verkauft haben. Lässig wärs, wenn wir nächstes Jahr wieder mitspielen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2017 (bearbeitet) Ich denk mal bald genug anmelden, dann gibt es sicher keine Probleme Ich hätte auch gerne die Austria im Halbfinale gesehen, war aber knapp nicht so, aber egal wichtig war dass ein ein toller Sonntag war mit reibungslosen Ablauf (und überforderte Kellnerinnen ) bearbeitet 28. November 2017 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2017 Noch ein Video gefunden von Hallencup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. November 2017 FV-1933 schrieb am 27.11.2017 um 17:38 :  - - - - > - - - - > - - - - > So sieht ja fast jedes Wochenende eines Fußballlers aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 30. November 2017 pironi schrieb vor einer Stunde: So sieht ja fast jedes Wochenende eines Fußballlers aus. Nur wurde dann no die Halle im ärgsten Zustand geputzt Fast schon ein natürlicher Kreislauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2017 pironi schrieb vor einer Stunde: So sieht ja fast jedes Wochenende eines Fußballlers aus. Haha, ist ja grad das schöne dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) 1 Runde gegen Faistenau 1:12 Sieg bearbeitet 23. Juli 2018 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts