aneuling - Geschrieben 17. November 2017 der Maehlich nutzt offenbar seine Beziehungen zum Fensehen fuer ein bisschen Schauspiel-Unterricht fuer seine Leute. Die schreien ja bei jedem Kontakt als wuerden sie gerade brutal gemeuchelt - um dann auch gleich wieder enttaeuscht aufzustehen, wenn der Schiedsrichter nicht reagiert. Onguene ist nicht schlecht, aber Meisl finde ich sicherer. Links macht Igor seine Sache ganz gut, rechts scheint dagegen Schuster noch ein bisschen die Sicherheit zu fehlen. Nettes Spiel, aber ein paar mal die falschen Entscheidungen im Angriffsdrittel, deshalb kaum wirklich gefaehrliche Aktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 17. November 2017 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Szobo wird es in HZ2 richten müssen Wird wahrscheinlich eh nicht verpflichtet, wenn es so weitergeht wuerde mich auch wundern. Angesichts seiner bisherigen Laufbahn ist er sicherlich nicht guenstig, also muesste er schon bald mal zeigen, dass er viel mehr als nur "nicht schlecht" ist. Dafuer muesste er m.M.n. deutlich ueber unsere fixen IV-Youngsters zu stellen sein, also Meisl, Igor und Dembele. Das hat er aber noch nicht zeigen koennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 17. November 2017 tommtomm schrieb vor 32 Minuten: Ebenso die Leistung des ORF-Kommentators ... "FC Red Bull" Ich hoff ja immer, dass der irgendwann einfach einschläft, aber er tut uns den Gefallen nicht. deshalb schaue ich's mir lieber auf laola an, ohne den langweiligen, inkompetenten, negativen Kommentar unserer TV-Sandmaennchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. November 2017 Hier der Bericht zum Spiel http://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2017_18/nur-remis-gegen-wiener-neustadt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2017 aneuling schrieb vor 16 Stunden: wuerde mich auch wundern. Angesichts seiner bisherigen Laufbahn ist er sicherlich nicht guenstig, also muesste er schon bald mal zeigen, dass er viel mehr als nur "nicht schlecht" ist. Dafuer muesste er m.M.n. deutlich ueber unsere fixen IV-Youngsters zu stellen sein, also Meisl, Igor und Dembele. Das hat er aber noch nicht zeigen koennen. Und genau das führt mich zu der Annahme, dass Leistung (egal ob jetzt im Training oder im Spiel) in Salzburg aktuell nicht über die Aufstellung entscheidet, sondern das Standing. Hab schon zig mal geschrieben, dass der Onguene Transfer von vornherein völlig sinnlos war, weil man damit nur den eigenen (ambitionierten) Nachwuchlseuten den Weg versperrt, und trotzdem wird der Typ trotz mangelnder Leistungen den eigenen Leuten vorgezogen. Dürfte wohl das typische Company-Denken "der Prophet zählt im eigenen Land nix" sein, also muss man zwanghaft jemand externen suchen, der im Endeffekt dann zwar um nix besser ist (oder sogar schlechter), aber trotzdem bleibt (in Onguenes Fall "spielt"), weil man sich sonst als Arbeitgeber eingestehen muss, dass man einen Fehler gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts