FC Liefering - Wiener Neustadt


Raiden123

Recommended Posts

der Maehlich nutzt offenbar seine Beziehungen zum Fensehen fuer ein bisschen Schauspiel-Unterricht fuer seine Leute. Die schreien ja bei jedem Kontakt als wuerden sie gerade brutal gemeuchelt - um dann auch gleich wieder enttaeuscht aufzustehen, wenn der Schiedsrichter nicht reagiert. 

Onguene ist nicht schlecht, aber Meisl finde ich sicherer. Links macht Igor seine Sache ganz gut, rechts scheint dagegen Schuster noch ein bisschen die Sicherheit zu fehlen. 

Nettes Spiel, aber ein paar mal die falschen Entscheidungen im Angriffsdrittel, deshalb kaum wirklich gefaehrliche Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:

Szobo wird es in HZ2 richten müssen

Wird wahrscheinlich eh nicht verpflichtet, wenn es so weitergeht

wuerde mich auch wundern. Angesichts seiner bisherigen Laufbahn ist er sicherlich nicht guenstig, also muesste er schon bald mal zeigen, dass er viel mehr als nur "nicht schlecht" ist. Dafuer muesste er m.M.n. deutlich ueber unsere fixen IV-Youngsters zu stellen sein, also Meisl, Igor und Dembele. Das hat er aber noch nicht zeigen koennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 32 Minuten:

Ebenso die Leistung des ORF-Kommentators ... "FC Red Bull" :facepalm: 
Ich hoff ja immer, dass der irgendwann einfach einschläft, aber er tut uns den Gefallen nicht.

deshalb schaue ich's mir lieber auf laola an, ohne den langweiligen, inkompetenten, negativen Kommentar unserer TV-Sandmaennchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aneuling schrieb vor 16 Stunden:

wuerde mich auch wundern. Angesichts seiner bisherigen Laufbahn ist er sicherlich nicht guenstig, also muesste er schon bald mal zeigen, dass er viel mehr als nur "nicht schlecht" ist. Dafuer muesste er m.M.n. deutlich ueber unsere fixen IV-Youngsters zu stellen sein, also Meisl, Igor und Dembele. Das hat er aber noch nicht zeigen koennen. 

Und genau das führt mich zu der Annahme, dass Leistung (egal ob jetzt im Training oder im Spiel) in Salzburg aktuell nicht über die Aufstellung entscheidet, sondern das Standing. Hab schon zig mal geschrieben, dass der Onguene Transfer von vornherein völlig sinnlos war, weil man damit nur den eigenen (ambitionierten) Nachwuchlseuten den Weg versperrt, und trotzdem wird der Typ trotz mangelnder Leistungen den eigenen Leuten vorgezogen. Dürfte wohl das typische Company-Denken "der Prophet zählt im eigenen Land nix" sein, also muss man zwanghaft jemand externen suchen, der im Endeffekt dann zwar um nix besser ist (oder sogar schlechter), aber trotzdem bleibt (in Onguenes Fall "spielt"), weil man sich sonst als Arbeitgeber eingestehen muss, dass man einen Fehler gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.