Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden floma schrieb vor 3 Minuten: Laut Verein sind es "mehr als 3000 Altacher". Ich gehe von einer deutlich höheren Zahl aus! @Traunseelaskler 3000 deckt sich auch nicht mit deiner Rechnung, oder? Wie sollten’s recht viel mehr sein, wenn erst jetzt der Oberrang offen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Wie sollten’s recht viel mehr sein, wenn erst jetzt der Oberrang offen ist? Laut den Zahlen von @Traunseelaskler sollten es bestimmt 4-5k sein? "Mehr als 3k" scheint mir deutlich zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) floma schrieb vor 53 Minuten: Laut den Zahlen von @Traunseelaskler sollten es bestimmt 4-5k sein? "Mehr als 3k" scheint mir deutlich zu wenig. Der Nord Unterrang fasst 2415 Plätze, die beiden Sitzplatzsektoren, die über euren Affiliate-Link verkauft wurden (A20 und A21), fassen zusammen 1296 Plätze - insofern sollten es schon deutlich über 3000 sein (eher 3500). A18 und A19 (zusammen 562 Plätze) wurden ja über den neutralen Verkauf freigegeben, sind aber wohl vorrangig für euch interessant. Bei der vom Verein kommunizierten Zahl werden aber bestimmt nur die über den Link verkauften Tickets dabei sein. Demnach würden wir wohl von 12k Tickets sprechen, da unser Kontingent ungefähr so groß gewesen sein dürfte und weg ist - die LASKler bzw. Altacher, die sich über den neutralen Verkauf noch Tickets gesichert haben, kann man nur schätzen. bearbeitet vor 2 Stunden von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts