FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten: Das Abo-Trikot ist für mich die fadeste und austauschbarste Version seit der Einführung, aber das ist schon Sudern auf hohem Niveau. Austauschbar? Vielleicht, eher sogar ja vermutlich. Werde ich es mir trotzdem holen? Definitiv. bearbeitet vor 5 Stunden von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: schwarz mit weißen Streifen - schlicht wie wir es uns alle immer wünschen aber ja das ist dann wirklich jammern auf hohem Niveau Bei den ersten zwei Shirts hätte ich vielleicht auch so im Shop zugegriffen, bei diesem wohl nicht, aber Geschmäcker dürfen auch verschieden sein. Heißt ja nicht, dass es nicht tragbar ist. bearbeitet vor 5 Stunden von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten: Bei den ersten zwei Shirts hätte ich vielleicht auch so im Shop zugegriffen, bei diesem wohl nicht, aber Geschmäcker dürfen auch verschieden sein. Heißt ja nicht, dass es nicht tragbar ist. auf was willst dann hinaus - willst wieder ein „Experiment“ wie das aktuelle? da gefällt mir das neue 100 mal besser aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Das neue Abo-Leiberl schaut eh aus wie das aktuelle, nur halt mit weiss statt gold. find ich fein. Die Einladung in den Business Club ist ein echtes Gutsi. Ein wirklich tolles Upgrade für das LASKler Abo, das es preislich damit wirklich attraktiv macht. Vor allem wenn man bedenkt, dass alle internationalen Spiele (so wir wieder dabei sein sollten) bei diesem Abo inkludiert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Bei der Höhe der Preisanpassung steht im eMail 2,04% und auf der HP 3,22%? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 8 Minuten: Das neue Abo-Leiberl schaut eh aus wie das aktuelle, nur halt mit weiss statt gold. find ich fein. naja bissl an Unterschied gibt’s schon - „gleich“ ist was anderes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Jo, du hast natürlich recht. Aber ich trag das aktuelle trotzdem gerne. Auch wenn der slimfit Schnitt am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Nikolaus Doolittle schrieb vor 16 Minuten: Vor allem wenn man bedenkt, dass alle internationalen Spiele (so wir wieder dabei sein sollten) bei diesem Abo inkludiert sind. Cup Spiele sind inkludiert - bei internationalen Heimspielen gibts 10% auf Tagestickets oder?(automatischer SEPA-Abbucher) bearbeitet vor 4 Stunden von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 51 Minuten: -10 % auf den Tagesticketpreis für internationale Heimspiele (automatischer SEPA-Abbucher) Da haben sie aus dem letzten Mal anscheinend noch nicht gelernt, dass das rechtlich nicht haltbar ist. Oder sie probieren es einfach weiterhin und hoffen, dass die meisten nicht das Geld zurückfordern. Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: Cup Spiele sind inkludiert - bei internationalen Heimspielen gibts 10% auf Tagestickets oder?(automatischer SEPA-Abbucher) Internationale Spiele sind im ABO LASKler inkludiert (also im N4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 31 Minuten: Bei der Höhe der Preisanpassung steht im eMail 2,04% und auf der HP 3,22%? Habens schon ausgebessert in der Mail 3.22 stimmt hut ab in Zeiten wie diesen die Preise defacto gleich zu lassen, tolles Zeichen der Vereinsführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten: Cup Spiele sind inkludiert - bei internationalen Heimspielen gibts 10% auf Tagestickets oder?(automatischer SEPA-Abbucher) Beim LASKler Abo sind im Abopreis alle Heimspiele (Meisterschaft, Cup und International) inbegriffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden AllesKlar schrieb vor 18 Minuten: Da haben sie aus dem letzten Mal anscheinend noch nicht gelernt, dass das rechtlich nicht haltbar ist. Oder sie probieren es einfach weiterhin und hoffen, dass die meisten nicht das Geld zurückfordern. Internationale Spiele sind im ABO LASKler inkludiert (also im N4) Also bei uns in der Gruppe haben 80% ABO Plus und viele auch deswegen weil du die Internationalen Karten fix dabei hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 3 Minuten: Beim LASKler Abo sind im Abopreis alle Heimspiele (Meisterschaft, Cup und International) inbegriffen. LASKler Abo stimmt natürlich - ich war beim Abo Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superstar Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) MaDDog90 schrieb vor 9 Minuten: Habens schon ausgebessert in der Mail 3.22 stimmt hut ab in Zeiten wie diesen die Preise defacto gleich zu lassen, tolles Zeichen der Vereinsführung Was sollens denn sonst machen um die bestehenden Abonnenten bei der Stange zu halten? Bei uns im N4 ist es seit der Stadioneröffnung schon etwas lichter geworden. Und ob die aus meiner Sicht sinnlose Bearbeitungspauschale dazu gedacht ist um Protest-Kündigungen hinkünftig zu vermeiden? Hätte man sich sparen können, auch wenns mich persönlich eh nicht betrifft. bearbeitet vor 4 Stunden von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 8 Minuten: Was sollens denn sonst machen um die bestehenden Abonnenten bei der Stange zu halten? Bei uns im N4 ist es seit der Stadioneröffnung schon etwas lichter geworden. Und ob die aus meiner Sicht sinnlose Bearbeitungspauschale dazu gedacht ist um Protest-Kündigungen hinkünftig zu vermeiden? Hätte man sich sparen können, auch wenns mich persönlich eh nicht betrifft. N4 / LASKler kannst nicht mit anderen Abos vergleichen… das war zu erwarten das hier viele eher wegbrechen. Hätte ähnliches im VIP schon vor dieser Saison erwartet, hier blieb es ( noch ) aus - mal sehen 26/27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts