Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. November 2017 Ich denke luft ist raus. 3 zu 1 Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2017 mit liefering weiß ich mir selten was anzufangen - riesenqualität haben die burschen allemal, aber entsprechend ihres alters kannst du sie halt auch mal überragend gut und dann wieder überragend schlecht erwischen. beim hinspiel haben wir sie in den ersten minuten eiskalt erwischt, überrascht und nicht mehr aufstehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 17. November 2017 Ein X wär schon super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. November 2017 Ein punkt geworden. Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 18. November 2017 Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. November 2017 Hier haben schon bessere teams verloren. Respekt zum punkt und 2 platz zur halbzeit. Wer hätte das gedacht? 2 spiele noch überstehen und dann ab in die winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. November 2017 absolut!! mit dem ergebnis kann man zufrieden sein - und auch mit der art und weise, wie souverän man in der defensive gestanden ist. das war kein glückspunkt, das war hochverdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts