IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. November 2017 Wikal85 schrieb am 17.11.2017 um 20:01 : Die 3 Punkte werden hoffentlich in Ried bleiben, alles andere wär schon irgendwie eine Enttäuschung . Bis jetzt sind 3570 Karten weg also die 4000 sollten machbar sein. Da haben sich wohl auch einige das 2er Abo gekauft, und sind dann nicht zum Kapfenberg Spiel gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) Rückwirkend erinnert mich das Spiel am Freitag ein wenig an Lineckers Sager: "...nach 90 Minuten gewinnen am Ende immer die Deutschen", nur halt auf uns bezogen. Habe zwar nur die Konferenz verfolgt, und sicherlich war es teilweise nicht das gelbe vom Ei, aber die sich ergebenden Situationen in entscheidene Tore zu verwandeln, zeichnet uns zur Zeit extrem aus. Bei 22 Punkten im 2. Meisterschaftsviertel jammere ich gerne auf hohen Niveau hier mit Ich wiederhole mich: Die Stürmer gewinnen die Spiele, die Defensive gewinnt die Meisterschaft bearbeitet 19. November 2017 von Jelly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts